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Space Rangers 2: Dominators (Simulation) – Space Rangers 2: Dominators

In Space Rangers 2 dominiert die Abwechslung: Runden-Strategie im Weltall, Echtzeit-Kämpfe mit Third-Person-Action auf Planeten und Rollenspielaufträge in massiver Textform. Kann solch eine radikale Mischung überhaupt funktionieren, vor allem wenn die einzelnen Elemente nicht so sehr in die Tiefe gehen?

© Elemental Games / Frogster Interactive, 1C Company

Pro & Kontra

Gefällt mir

  • große Freiheit
  • vielfältige Aufträge und Handlungsmöglichkeiten
  • motivierende Aufrüstung des Schiffes
  • teilweise absolut hervorragende Quests
  • bemüht abwechslungsreicher Spielfluss
  • Universum wird beim Neustart neu generiert
  • weit reichendes, belebt wirkendes All

Gefällt mir nicht

  • nervtötende Musik
  • etwas mehr Tiefgang beim RTS
  • oder WiSim
  • Teil hätte nicht geschadet
  • haariger Einstieg, aufgrund der Komplexität
  • sehr textlastig
  • grafische Defizite