Pro & Kontra
Gefällt mir
- Kampf-Abenteuer à la Dark Souls
- interessante Weltkonzeption
- klasse Artdesign
- angenehm verzweigtes Leveldesign
- prächtige verwunsche und monumantale Areale
- wachsende Vertrautheit mit Gegenständen
- sinnvolle Idee mit den Visionen/Instinkten
- gutes taktisches Parade- und Kontersystem
- kreative Impulse und Kombos im Kampf durch Verhärten
- einige Abkürzungen und versteckte Schätze
- Gefechte gegen mittlere und große Bosse
- Panzerballiste ftw!
- Welt ab bestimmter Stelle in zwei Varianten
- Feinde anlocken mit der Gitarre
- faires Speichersystem, Chance nach dem Tod
- sehr gute englische Sprecher und deutsche Texte
- gut sortiertes Archiv mit Texten, Gegenständen etc.
Gefällt mir nicht
- einige zu starke Souls
- Anleihen (Lady etc.)
- vier „Klassen“ spielen sich zu ähnlich
- lange nur Nahkampf, keine Würfe, Schüsse oder Magie
- arg reduzierte Charakter
- Entwicklung, einiges überflüssig
- einige lange Laufwege in sowie Recycling bekannter Gebiete
- keine Rüstungen wechseln
- einige Kamerazicken, nerviges Überleiten vom Kriechen
- einige Bugs in der Kollisionsabfage
- Vertikale spielt kaum eine Rolle
- kaum Rätsel oder Umgebungsinteraktion
- Fehler in der Soundabmischung (nah/fern)
- keine deutsche Sprachausgabe
- keine Multiplayer
- Funktionen
Versionen & Multiplayer
- Preis zum Test: 29, 99 Euro (Epic Games Store)
- Getestete Version: Deutsche digitale PS4-Pro-Version.
- Sprachen: Deutsche Texte, englische Sprache.
- Schnitte: Nein
- Splitscreen: Nein
- Multiplayer & Sonstiges: Kein Multiplayer.
Vertrieb & Bezahlinhalte
- Online-Aktivierung: Ja
- Online-Zwang: Nein
- Account-Bindung: Ja
- Sonstiges: Spielzeit: 20 – 25 Stunden.
- Verfügbarkeit: Digital
- Hauptverfügbarkeit: Digital,
- Verfügbarkeit digital: PSN,Xbox Store,Epic Games Store,
- Bezahlinhalte: Nein