Pro & Kontra
Gefällt mir
- sympathischer, wenn auch nicht besonders schicker Zeichenstil mit verschiedenen Filtern
- drei Spielmodi für einen Hauch Abwechslung
- Ziele werden markiert, was langes Suchen verhindert
Gefällt mir nicht
- digitales Boosten statt dynamisches Beschleunigen bzw. Verlangsamen
- langweilige Angriffsmuster mit wenig Abwechslung
- entnervend langes Kaputtschießen großer Geschütztürme und vieler Bosse
- Extrawaffen muss man sich nicht verdienen, sondern einfach auflesen
- ödes Energiemanagement, da sich Schildenergie einfach wiederauflädt
- Multiplikator und Extras gehen mit Auftauchen der Bosse verloren
- Mauern bereichern die Dynamik nur auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad
- langes Anschauen der Punkteauswertung zwischen nach Abschluss eines Levels ohne Möglichkeit zum Überspringen
Versionen & Multiplayer
- Preis zum Test: 11,24 (Steam), 11,99 (eShop), 14,99 (PlayStation & Micr
- Sprachen: Deutsch, Englisch u.a.
- Schnitte: Nein
- Splitscreen: Nein
Vertrieb & Bezahlinhalte
- Online-Aktivierung: Ja
- Online-Zwang: Nein
- Account-Bindung: Ja
- Verfügbarkeit: Digital
- Hauptverfügbarkeit: Digital
- Bezahlinhalte: Nein