Pro & Kontra
Gefällt mir
- großartiges Spiel- und Mittendrin-Gefühl (mit Ziel-Controller)
- schicke Kulisse mit sehenswerten Partikel-Effekten und toller Architektur
- natürliches Zielen über Kimme/Korn möglich
- keine spürbare Verzögerung bei Aktionen und Bewegungen
- viele VR-Anpassungsmöglichkeiten
- Schwierigkeitsgrad passt sich dynamisch an
- großartige Figurenmodelle
- gelungene Inszenierung (Video-Logs, Zwischensequenzen)
- interessante Story
- Herausforderungs-Modus für Highscore-Jäger
- stylische Waffenmodelle
- ordentlicher Umfang
- Koop-Modus
- sehr gute deutsche Sprecher
Gefällt mir nicht
- mangelnde Gegnervielfalt (vor allem in den ersten Stunden)
- Scan
- Funktionen kommen etwas zu kurz
- viele Gegnerwellen, wenig Höhepunkte (Bosskämpfe)
- nur rudimentäre KI
- fehlende Abwechslung innerhalb des Spielverlaufs
- keine Kollisionsabfrage zwischen Waffen und Objekten
- kein Speichern innerhalb der Levels möglich
- Gegner
- Kadaver werden schnell ausgeblendet
- Spielen im Stehen auf Dauer sehr anstrengend
- keine lokale Bestenliste für mehrere Spieler
- mitunter stark ausgeprägtes Kantenflimmern (vor allem auf Standard
- PS4)
- vereinzelte De
- Kalibrierung des Controllers
Versionen & Multiplayer
- Preis zum Test: ca. 65 Euro (nur Spiel); ca. 100 Euro (Aim-Controller-B
- Getestete Version: Deutsche Verkaufsversion
- Sprachen: Deutsch, Englisch
- Schnitte: Nein
- Splitscreen: Nein
- Multiplayer & Sonstiges: Herausforderungsmodus mit Online-Bestenlisten,
Vertrieb & Bezahlinhalte
- Online-Aktivierung: Nein
- Online-Zwang: Nein
- Account-Bindung: Nein
- Verfügbarkeit: Einzelhandel
- Hauptverfügbarkeit: Einzelhandel
- Bezahlinhalte: Nein