Pro & Kontra
Gefällt mir
- durchdachte Steuerung
- sehr dynamische Stand-Up-Gefechte
- Ausdauer-System als Grundlage…
- verschiedene Regelsets
- Kommentatoren mal gut…
- geschmeidige Animationen
- realistische Blutdarstellung
- praxisnahe Trainings-Übungen in der Karriere
- motivierende Online-Modi
- „Live Broadcast“ eine fantastische Idee
- gutes Konter-/Ausweichsystem
- unterschiedliche Ringe
- über 50 Athleten in fünf Gewichtsklassen
- „klassische“ Kontrollen im UFC-Stil möglich
- „Gesichts“-Import per GameFace
- Hunderte gesprochener Vor- und Nachnamen
- Online-Kämpferaustausch
- bis zu 16 spezialisierte Bewegungen pro Kämpfer möglich
- Strikeforce-Lizenz
- Timing-/Ausdauer-Duell statt Stickrühren bei Aufgabegriffen
- Fantasy-Blog in der Karriere begleitet den Fortschritt
Gefällt mir nicht
- schwache Präsentation der Kämpfe (Einmärsche, Ringsprecher)
- schwache Karriere mit nur wenig Wahlmöglichkeiten
- … die bei langen Kämpfen nicht ausreichend zum Tragen kommt
- Bodenkampf zu mechanisch
- … mal schlecht
- KI sehr anfällig für Submissions
- Editor mit wenig Umfang
- vollkommen unbrauchbare Kamera im Clinch („Kotz
- Cam“)
- Kämpfer unterscheiden sich spielerisch nur wenig
- mitunter unglaubwürdige Kampfrichter
- Entscheidungen
- visuelles Feedback im Bodenkampf für Sixaxis
- User reicht nicht
- Tearing (vorrangig 360)
- seltene Clipping
- Fehler im Bodenkampf
- hin und wieder Online
- Lags (nicht Spiel beeinflussend)
- Trainer
- Sprachausgabe unsauber abgemischt