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Dead or Alive: Dimensions (Prügeln & Kämpfen) – Dead or Alive: Dimensions

Dead or Alive? Das war doch diese Rumlieg- und Fleischbeschau-Simulation mit Volleybällen und Jetskis, oder? Gab’s da noch was anderes? Jahaa, in der Tat: Man mag es mittlerweile vergessen haben, aber die Bikinihopserei nahm ihren Anfang als Prügelspiel – und da geht sie endlich auch wieder hin!

© Team Ninja / Tecmo Koei / Nintendo

Pro & Kontra

Gefällt mir

  • viele Spielmodi
  • sehr viel Freischaltmaterial
  • einfache Steuerung
  • variantenreiches Kampfsystem
  • umfangreiches, gutes Tutorial
  • clevere StreetPass-Nutzung
  • sauberer lokaler Mehrspielermodus
  • spaßige Tag Team-Nutzung
  • viele Sprachen zur Auswahl
  • frei konfigurierbare Steuerung
  • ordentliche Rendervideos
  • gute Inszenierung der Geschichte

Gefällt mir nicht

  • hirnlose Erzählung
  • wenig neue Inhalte
  • lagreicher Online
  • Modus
  • sehr leichte Chronik
  • und Arcade
  • Modi
  • halbierte Framezahl im 3D
  • Modus
  • farbarme Hintergründe
  • keine Online
  • Tag
  • Teams
  • nur ein Abschlussspruch pro Figur
  • kein Singlepak
  • Modus
  • motivationsarmes Figurensammeln
  • bemerkenswert belangloses Cover

Versionen & Multiplayer

  • Getestete Version: Deutsche Verkaufsversion
  • Sprachen: Japanisch, Englisch (Sprachausgabe), Deutsch, Französisch, Italienisch, Spanisch (Menüsprache)
  • Schnitte: Nein
  • Splitscreen: Ja