Pro & Kontra
Gefällt mir
- sehr gut eingefangenes Artdesign
- gute Deckungsmechanik wartet Hack&Slay-Dynamik auf
- durchdachtes Kampfsystem
- drei angenehm unterschiedliche Klassen
- langsames Spieltempo unterstützt taktisches Vorgehen
- umfangreiche Figurenentwicklung
- aktive Fähigkeiten von Ausrüstung abhängig
- weitreichende Personalisierung
- umfangreiches Herstellungs-System
- zerstörbare Umgebungen
- gute Beute-Ratio
- variantenreiche Waffenauswahl und Ausrüstung
- gute sowie akkurate Pad-Belegung
Gefällt mir nicht
- unzureichende Einführung in wesentliche Mechaniken (z.B. Crafting)
- uneinheitliche Erzählung in der Kampagne
- kooperative sowie kompetitive Mehrspielermodi nur beiläufig unterhaltsam
- die persistente Welt kommt derzeit kaum zur Geltung
- unsaubere Bildrate (v.a. auf Standard
- PS4 und Xbox
- One)
- auf Dauer zu wenig Variation bei zufällig generierten Storybögen oder Missionen
- inkonsistentes KI
- Verhalten
- inkonsequent umgesetzter Couch
- Ko
- op
- Probleme mit automatischer Zielerfassung
Versionen & Multiplayer
- Preis zum Test: ca. 60 Euro (Standard-Version)
- Getestete Version: V.1.0.3. (PS4), V.1.0.1.3 (One)
- Sprachen: Texte: Deutsch, Sprachausgabe: Englisch
- Schnitte: Nein
- Splitscreen: Nein
- Multiplayer & Sonstiges: zwei Spieler offline Couch-Co-op<br><br>vier Spieler online, entweder kooperativ oder Vs.
Vertrieb & Bezahlinhalte
- Online-Aktivierung: Nein
- Online-Zwang: Ja
- Account-Bindung: Nein
- Sonstiges: Erfordert zusätzlich ein Neocore-Konto.
- Verfügbarkeit: DigitalEinzelhandel
- Hauptverfügbarkeit: Digital,Einzelhandel,
- Bezahlinhalte: Nein