Pro & Kontra
Gefällt mir
- viel Action
- bizarre Gegner
- interessantes Szenario
- großes Standard-Waffen-Arsenal
- sehr stilvolles Menü
- Mini-Erfahrungssystem
- gute englische Sprachausgabe
- Löwenanführer
Gefällt mir nicht
- schwache Story
- Inszenierung
- Szenario hätte viel mehr Möglichkeiten geboten
- Waffen haben keinen zweiten Schussmodus
- Knarren müssen nicht nachgeladen werden
- Gegnertypen tauchen zu häufig auf
- sehr lineare Welt
- Monster inkl. Endbosse wirken nicht bedrohlich
- ziemlich blöde Feinde
- vorhersehbare Überraschungen
- eckige Landschaft
- Grafikfehler
- schwammige Texturen
- Bugs
- nur deutsche Untertitel (teils mit Fehlern)
Mhja hab das Game auch schon von anderen Redakteuren in Grund und Boden geschrieben gesehen, gut, dass 4Players das genauso sieht.
Aber sagt mal unterliege ich einem Denkfehler oder müsste an der Stelle nicht das Multi- mit dem Speed-Kill vertauscht werden?:
\"Je mehr (Speed-Kill) und je schneller ihr die Feinde (Multi-Kill) umnietet\"
MfG
Lost
Naja und Duke Nukem Forever kommt ja auch bald so im Jahr 2059 ^^
Aber ja......Stalker erscheint......2007 ))))
...als ich die ersten Bilder gesehen habe, dachte ich mir schon so was: mal wieder ein Shooter den die Welt nicht braucht. Scheint ja noch schlechter als Kreed (auch russisch) zu sein, und das will was heissen. Die Russen können anscheinend besser klauen als programmieren. Hoffentlich belehrt mich Stalker eines Besseren... falls es jemals erscheint...
Ende des letzten Jahres warfen wir einen Blick auf eine fast fertige Version des Ego-Shooters Vivisector Beast Within. Trotz bizarrer Gegner und endloser Action konnte der russische Shooter nicht mal ansatzweise an die Konkurrenz à la Far Cry, F.E.A.R. oder Quake 4 anknüpfen. Ob sich der mittelmäßige Ersteindruck bestätigt, klärt der Test.<br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=4226" target="_blank">Vivisector: Beast Within</a>