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Pro & Kontra Gefällt mir kinderleichtes Basteln mit intuitivem Gamepad-Editor knackig-präzise Steuerung der Klassiker ideal für Jump-n-Run-Levels zeitloses Art-Design der 2D-Epochen Kulissen und Spieluniversen lassen sich blitzschnell ändern charmant präsentierte Gags und Spielereien im Menü lustige „Kostüme“ und Soundspielereien motivierende Challenges aus aneinandergereihten Levels fetzige Mario-Melodien herrlich schnelles Testspielen mit Nachbildern und Todes-Markern auch lustige Rube-Goldberg-Maschinen sind möglich Gefällt mir nicht Inhalte und Werkzeuge werden quälend langsam an neun Wochentagen freigeschaltet User Levels besitzen keine weltweiten Bestenlisten kein Story Modus man darf keine überarbeiteten Remixes von Levels anderer Spieler hochladen viel weniger Genres, Werkzeuge und Möglichkeiten als bei der Konkurrenz vorgefertigte Mario Teile erlauben kaum kreative Design Ideen oder lustige Einfälle kein Multiplayer Modus, weder on noch offline keine Editoren für Intro Filmchen oder eigene Lieder künstliche Einschränkungen bei Levelzahl und Uploads es gibt keine Checkpoints in Levels Versionen & Multiplayer Preis zum Test: Rund 45 Euro Getestete Version: Media-Version Sprachen: Deutsch Schnitte: Nein Splitscreen: Nein Multiplayer & Sonstiges: kein Multiplayer; Online-Leveltausch; Retail-Version inklusive Artbook
1 2 3 4 5 Fazit Pro & Kontra