Das Resultat ist klar: Wer noch nie mit Street Fighter zu tun hat, kann hier wunderbar schnell Erfolge feiern, nicht zuletzt der acht Schwierigkeitsgrade wegen – allerdings gibt es kein echtes Tutorial, das einem die Kniffe beibringt, nur den normalen Trainingsmodus. Und Profis haben alle Möglichkeiten, den Frischlingen Manieren beizubringen, indem sie ihnen keine überflüssige Sekunde Bodenkontakt gestatten. Zwar gibt es in Street Fighter 4 nicht die tiefschürfen Dip-Switches eines Super Street Fighter II Turbo HD Remix <a class="DYNLINK" onmouseover="DynToolTipp_Show('Klicken für Gameinfos‚)“ onmouseout=“DynToolTipp_Hide(); “ href=“javascript:DynCont_Display(‚Gamefinder‘,’runmod.php?sid=%7BSID%7D&LAYOUT=dyncont_gf&spielid=15683′)“>

Hau mich, ich bin dein Kumpel!
Der spielerische »Rückschritt« zu SF 2 macht sich schon im Hauptmenü bemerkbar. Nun… mit einer Ausnahme – was zum Teufel hat diese belanglose, schleimige, scheinbar direkt aus den Klingelton-Charts springende Pop-Dudelei in diesem Spiel zu suchen?
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Da lacht der Rotschopf: Crimson Viper gehört zu den vier neuen Kämpfern und zeichnet sich durch fiese Gadgets sowie einen rasanten Kampfstil aus. |
Falls gerade kein Freund greifbar ist oder der neben einem sitzende noch röchelt, weil er seinen Jubel über einen Sieg etwas zu schadenfreudig ausgedrückt hat, wartet der Online-Modus auf seinen Auftritt: Über Xbox Live und PlayStation Network flutschen die Hiebe und Tritte mit sagenhafter Geschwindigkeit durch die Leitung, Lags sind mir während der gesamten Testphase nicht aufgefallen. Um das simple »Hau mich, dann hau ich dich!«-Prinzip etwas interessanter zu gestalten, hat Capcom gleich mehrere Extras eingebaut: Zum einen wird mit jedem Online-Kampf ein individueller Wert errechnet, der im Stile
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Es hat Schwächen im Detail, aber egal, wie man es auch dreht und wendet – alles in allem sieht Street Fighter 4 einfach phänomenal aus! |
wenn du Combos und 2D willst, würde ich dir die Crossovers empfehlen ... (MvsC oder TvsC) ... diese haben ein wesentlich Combolastigeres System ... wenn man es denn mag .... gerade die kurzen züge machen für mich SF2/4 so interessant
... so wechselt sich doch häufiger mal das blatt ...
An 3D fallen mir jetzt nur die Dragonball Tenkaichi Titel ein, die ich früher immer hatte ^^
Aber das Lustige ist, dass ich mal ein 2D für die PSX hatte, das hieß "Star Wars: Masters Of Teräs Käsi", das fand ich auch soo grottig, (es war wohl eher unterer Durchschnitt) und das Feeling bei dem Game ist genau das gleiche wie bei SF, nur mit weniger Angriffen..
Naja, ich brauch dann wohl doch eher SoulCalibur, um mal so richtig draufzuhauen
doppelpost
Oder einfach mal den Trialmode durchspielen, da sieht man genug Combos.
Es ist halt kein Soul Calibur, wo man das durch Massage des Gamepads schon beim ersten mal stylische Combos hinlegt (wenn man damit auch gegen Progamer kein Land sieht).
Naja, gut, weiß nicht, ob es im Vergleich zum Tekken Storymodus so viel schlechter abschneidet, da die Filmchen bei beiden allerhöchstens nettes Beiwerk sind.
Aber ja, mir persönlich ist ein Storymodus, wie z.b. der letzte MK-Teil einen hatte, auch lieber.
Nur mal so interessehalber: Was für Beat'em Ups hast du schon ausgiebiger gespielt? bzw. 2D oder 3D? Das sind nämlich 2 verschiedene Genres, mMn.
Also, ich hab mir vor ein paar Tagen das Spiel einmal aus der Videothek ausgeliehen und dachte am Anfang erst etwas wie "ok, du bist ein Anfänger in dem Spiel, es ist wohl normal, dass du keine schönen Combos ect. zaubern kannst."
Nach etwa zwei Arcade Sessions musste ich jedoch feststellen, dass es keine wirklichen GIBT!
Zwei Tage habe ich das Spiel dann behalten und ich kann mir diese Wertung einfach nicht erklären
Okay, da hängt wohl 'ne Menge Nostalgie dran, aber es gibt weder einen Story Modus, stattdessen fast zusammenhangslose Filmchen, die Moves wirken starr aneinander gereiht, da sieht ja sogar Tekken 3 besser aus..
Mir ist einfach nicht klar, wie dieses Spiel über 80 % gekommen ist, Mehr als die bezahlten 4,50 € war's mir auch eigentlich nicht wert.