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Spyborgs (Action-Adventure) – Spyborgs

Nach dem ersten Anspielen im Frühjahr war ich angenehm überrascht: Spyborgs servierte nicht nur kooperative Action mit präziser Steuerung, sondern sah auch noch unheimlich gut aus – kein anderes Wii-Abenteuer fackelte ein dermaßen ansehnliches Feuerwerk ab! Kann das Spiel die Vorschusslorbeeren bestätigen und einen Award abräumen?

© Bionic Games / Capcom

Pro & Kontra

Gefällt mir

  • kooperative Action
  • sehr gute Steuerung
  • ansehnliche Kulissen
  • fließender Charakterwechsel
  • sehr gute Explosionseffekte
  • tolles Figurendesign & Animationen
  • viele Kombos und Gesten-Team-Attacken
  • vier Schwierigkeitsgrade
  • freischaltbarer Schwierigkeitsgrad
  • freischaltbare Artworks, Videos etc.
  • gute deutsche Texte
  • 16:9-Unterstützung

Gefällt mir nicht

  • viele nervige Gegnerwellen in Arenakämpfen
  • nur drei Bosskämpfe
  • lineares Leveldesign
  • nur statisches Blocken möglich
  • kaum Hüpf
  • oder Rätsel
  • Abwechslung
  • Spezialangriffe immer nach Schema F
  • drei Helden spielen sich zu ähnlich
  • Charakteraufstieg ohne markante Unterschiede
  • sporadischer Mauerbug zwingt zum Levelneustart
  • schwache Hintergrundmusik & Soundeffekte
  • schwache Story
  • keine Checkpoints; Level komplett nachspielen
  • nur englische Sprachausgabe
  • ab und zu Kameraprobleme
  • kein Online
  • Modus