Pro & Kontra
Gefällt mir
- großartige Entscheidungs-Momente…
- Sam Fisher gewinnt Charakter
- greifbare Bösewichter
- abwechslungsreiche Szenarien
- unterschiedliche Ausrüstung
- Ausflüge ins JBA-Quartier
- Erfüllen von Aufgaben bringt Ausrüstung
- Vertrauensbalken fordert leises Vorgehen
- großartige englische/gute deutsche Sprecher
- knackige Geräusche
- spannende, situationsbedingte Musik
- Unterwasser-Abschnitte
- forderndes Vertrauensprinzip
- viele Missionsziele
- hohe Weitsicht
- einige offene Plätze statt enger Gänge
- toller weiterentwickelter Gegen-Modus
- Koop-Modus und Clan Wars über Xbox Live!
- gesprochene Einsatzbesprechung beim Laden
- Minispiele und Knacken von Safes
- mehrere Vorgehens-Möglichkeiten
- packender Ausflug ins kriegerische Kinshasa
Gefällt mir nicht
- … von denen es leider zu wenige gibt
- Alarm wird automatisch ausgelöst
- Gegner laufen direkt an Sam vorbei
- Verhöre bringen wenig Informationen
- lange Ladezeiten
- Missionen bei Tag fühlen sich nicht anders an
- starre Licht
- und Dunkelzonen
- erzählerisch schwach
- Vertrauen beeinflusst Spielverlauf kaum
- Sam nimmt selbst im Krieg keine Waffe auf
- bleibt mitunter hängen
- Übersicht leidet unter Kameraführung
- nur sechs Aufträge außerhalb des JBA
- HQ
- Ultraschallgerät und Radar bringen zu große Vorteile
- grafische Fehler mit (seltenen) spielerischen Nachteilen