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Need for Speed: Hot Pursuit (Rennspiel) – Need for Speed: Hot Pursuit

Es ist eine Sache, wenn man ein Spiel von den anderen Konsolen auf die Wii umsetzt und dabei das technische Niveau zurückfahren muss. Aber es ist eine andere Sache, wenn man auf Nintendos Fuchtelkonsole unter gleichem Namen ein völlig anderes Spiel serviert und dabei gleichzeitig aus einer Nobel-Karosse einen Schrotthaufen macht. Welchen Weg geht EA mit Need for Speed: Hot Pursuit?

© Criterion Games / Exient (Wii) / Electronic Arts

Pro & Kontra

Gefällt mir

  • lizenzierte Boliden
  • optisches Tuning
  • Cops spielbar
  • Splitscreen für vier Spieler
  • ein paar nette Power-Ups
  • Ansatz eines Schadensmodells
  • optische Anpassungen möglich
  • alle gängigen Controller werden unterstützt

Gefällt mir nicht

  • Slowdowns
  • furchtbare Kollisionsabfrage
  • schlimme Fahrphysik
  • übles Streckendesign
  • extreme Gummiband
  • KI
  • schwankender Schwierigkeitsgrad
  • kein Onlinemodus
  • matte Fahrzeugmodelle
  • öde Kulissen
  • lächerliche Verfolgungsjagden
  • keine Innenansicht
  • gewöhnungsbedürftige Drift
  • Mechanik
  • wirkt auf ganzer Linie billig
  • kastrierter Soundtrack
  • langweilige Boss
  • Duelle
  • keine Replays