Veröffentlicht inTests

Mortal Kombat: Deadly Alliance (Prügeln & Kämpfen) – Mortal Kombat: Deadly Alliance

Lange war es ruhig um Scorpion, Sub Zero und Co. Doch jetzt, gut dreieinhalb Jahre nachdem die Kämpfer in MK Gold Dreamcast unsicher gemacht haben, sind sie alle wieder zurück, um den tödlichen Kampf aufzunehmen. Und dieses Mal präsentiert sich Mortal Kombat Deadly Alliance in schickem 3D und schickt sich an, in den Kampf zwischen Dead or Alive 3 und dem kommenden Soul Calibur 2 einzugreifen. Wie die Überlebenschancen des neuesten Teiles der ruhmreichen Serie auf der Xbox stehen, könnt im Test erfahren.

© Midway / Midway

Pro & Kontra

Gefällt mir


  • gelungener 3D-Einstand der Serie

  • drei Kampfstile pro Kämpfer, die nahtlos verknüpft werden können

  • feine Grafik

  • gut reagierende, eingängige Steuerung (mit Controller S)

  • stimmige Soundkulisse

  • zahllose Gimmicks und Secrets zum Freispielen

  • Konquest-Modus als ideale Trainingsmöglichkeit

  • Waffen

  • 23 Kämpfer

Gefällt mir nicht


  • Fatalities nutzen sich ab

  • Geschichten der Kämpfer werden madig aufgelöst

  • Bonus
  • Charaktere ohne Fatalities

  • keine Babalities, Friendship
  • Moves usw.

  • keine Stage
  • Fatalities

  • Konquest
  • Modus mit wenig Variationen und ohne zusammenhängende Story

  • teils herbe Tasten
  • Kombos

  • Stages kaum interaktiv