Filme wie Lock Up, Flucht aus Alcatraz oder The Escape Plan zeigen, dass Planung und Durchführung von Gefängnisausbrüchen spannende Unterhaltung bieten können. Chris Davis, einziger Entwickler der Mouldy Toof Studios, versucht daraus ein Spiel zu machen. Können Pixelkunst und Knastalltag koexistieren? Der Test gibt die Antwort.
Veröffentlicht inTests
Pixel Stars (Arcade-Action) – Furioses Feuerwerk
Veröffentlicht inTests
Broken Age (Adventure) – Zurück zu alter Rätselstärke?
Veröffentlicht inTests
Elliot Quest (Adventure) – Auf den Spuren alter Zelda-Abenteuer
Veröffentlicht inTests
Sorcery! – Teil 3 (Rollenspiel) – Im Visier des Erzmagiers
Veröffentlicht inNews
War Thunder: Tutorial: Bomben, Raketen und Torpedos
Veröffentlicht inTests
Starship Traveller (Adventure) – Abenteuer-Spielbuch für SciFi-Fans
Veröffentlicht inTests
The Deer God (Plattformer) – In Schönheit verlaufen
Veröffentlicht inTests
République (Action-Adventure) – Im Auge der Kamera
Veröffentlicht inTests
The Book of Unwritten Tales 2 (Adventure) – Zurück in Aventásien
Veröffentlicht inTests
Teslagrad (Plattformer) – Ein Spiel mit enormer Anziehungskraft
Veröffentlicht inNews
Heroes of Might & Magic 3 – HD Edition angekündigt
Veröffentlicht inTests
Limbo (Plattformer) – Melancholisch-düsteres Kopfkino
Veröffentlicht inNews