Pro & Kontra
Gefällt mir
- sehr gute Steuerung
- offene Missionsstruktur
- gelungenes Kampfsystem
(Ausweichen, Magie, Angriffstechniken, Finisher) - sehr gute Kampfchoreographie
(Zeitlupen, Animationen) - imposante Schlachtaufmärsche
- einige packende Bosskämpfe
- spektakuläre Finisher
- etwas Stealth-Action durch Infiltrationen
- stimmungsvolle Höhlen & Schluchten
- insgesamt gelungenes Figurendesign
- schöne Stimmungswechsel in befreiten
Gebieten (dunkel – hell) - landschaftlich ansehnliche Insel- & Bergwelten
- abwechslungsreiche Kletter- & Sprungeinlagen
- unterstützender Einsatz von Drachen in der Schlacht
- informative Karte & Radar
- gutes Teleportersystem
- Waffen mit Runen aufrüsten, Kombos kaufen
- gut übersetzte deutsche Untertitel
Gefällt mir nicht
- kaum taktische Schlachtelemente
- im Detail unspektakuläre Massenschlachten
- sich wiederholende Missionen
- schwache Story & Götterweltpräsentation
- seltsame akustische Löcher
- Stealth
- Action
- Elemente nicht ausgereift
- keine neuen Waffen, Kampfstile oder Rüstungen
- grafische Finessen fehlen
- Ruckler in den Massenschlachten
- viele Klonwikinger
- kein Multiplayermodus
- kein manuelles Speichern
- ab und zu Sichtblockaden im Kampf
- übertriebener Glanz am Helden
- einige redundante Laufwege
- Pfeile werden durch Felsen geschossen
- feindliche Bogenschützen viel zu schwach
- ab und zu Grafikfehler (Clipping durch Felsen, flackernde Texturen)
- ab und zu Pop
- Ups in der Distanz
- nur vorgegebene Kisten zertrümmern
- nur deutsche Untertitel
- etwas verwaschenere Farben und weniger Texturdetails (PS3)
- keine Gamma
- und Rumble
- Einstellungen in den Optionen (PS3)
- etwas weniger Details in der Distanz (PS3)