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Pro & Kontra Gefällt mir Kämpfe sind schneller, dynamischer als im Vorgänger umfangreicher Kämpfer-Editor zahlreiche Kampfausgänge bis hin zu Richter-Entscheidungen erweiterte Karriere Multiple-Choice-Interviews während der Karriere… verbesserte Steuerung viel freispielbares Material… Freundschaften und Rivalitäten in der Karriere… realitätsnahe Event-Präsentation gute englische Sprachausgabe hervorragendes Konter-System überzeugend eingesetzte Physik über 100 gut nachgebildete Athleten in fünf Gewichtsklassen gut umgesetzter Bodenkampf Online-Fightcamps möglich neues Auspendeln des Oberkörpers umfangreiche Personalisierung eigene Events erstellbar Publikum geht gut mit Speicherplatz für 40 selbst erstellte Kämpfer passable Arenen-Auswahl gute Kameraführung in den Duellen gelungene Wiederholungen solider Online-Modus Kämpfe spiegeln Dramatik und Dynamik der UFC wieder passable Ladezeiten sehr gute Schweiß-Darstellung schmerzhafte Cut-Präsentation zwei exklusive Kämpfer (PS3) fünf komplette UFC-Kämpfe als Video-Bonusmaterial (PS3) Gefällt mir nicht Karriere endet nach nur zwölf Jahren ohne Rückkehr Option KI zu anfällig gegen Schläge manche Bewegungen wirken zu abgehackt Erlernen neuer Bewegungen auf Dauer abwechslungsarm … die sich aber schnell abnutzen manche Sprachsamples (v.a. Interviews) wirken etwas steril … das man nicht bei aktiven Karriere Kämpfern einsetzen kann … die aber nur vernachlässigbare Auswirkungen haben Editor Auswirkung mitunter unklar Fight Camp Aktivitäten auf Dauer abwechslungsarm fehlende Einmärsche kosten Atmosphäre Punkte Interview Auswirkungen zu deutlich dargestellt Physik/Kollisionsabfrage leistet sich Aussetzer (selten) mitunter unglaubwürdige Matchcard Zusammenstellung nervende Häufung optionaler Aktivitäten außerhalb des Trainings Kommentare auf Dauer gleichförmig
1 2 3 4 5 6 Fazit Pro & Kontra