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Strike Suit Zero (Arcade-Action) – Zurück ins Cockpit

Im Januar 2013 enttäuschte die Weltraum-Ballerei Strike Suit Zero von Born Ready auf dem PC: Aufgrund eines unausgewogenen Schwierigkeitsgrades, mieser Freund-KI und nervigen Checkpoints vergaben wir damals 58%. Jetzt ist der Director’s Cut auf PS4 und Xbox One erhältlich. Wurde an den richtigen Schrauben gedreht?

© Born Ready Games / doublesix / Born Ready Games

Pro & Kontra

Gefällt mir

  • konsequenteres Artdesign durch neue Schiffsmodelle
  • wählbarer Schwierigkeitsgrad behebt Frustmomente
  • zweite Kampagne mit 5 neuen Missionen
  • spannende Dogfights

Gefällt mir nicht

  • staubtrockene Briefings
  • schwache Atmosphäre
  • mäßiges Missionsdesign
  • keine animierten Porträts, keine CGI
  • Videos
  • gelegentliche Einbrüche der Bildrate

Versionen & Multiplayer

  • Preis zum Test: 19,99 Euro (One), 17,99 Euro (PS4)
  • Getestete Version: Deutsche Release-Version
  • Sprachen: Deutsche Schrift, englische Sprachausgabe
  • Schnitte: Nein
  • Splitscreen: Ja

Vertrieb & Bezahlinhalte

  • Online-Aktivierung: Ja
  • Online-Zwang: Nein
  • Account-Bindung: Ja
  • Bezahlinhalte: Nein