Pro & Kontra
Gefällt mir
- stimmungsvolle offene Spielwelt
- sehr gute Anfangsspielphase in der Stadt
- einige gute Quests mit Konsequenzen
- derbe und natürliche Dialoge
- lebendige NPC-Reaktionen
- Kampf, Magie & Diebstahl
- markante Stadtarchitektur
- herrlich designtes Sumpfgebiet
- sanfte Tag- & Nachtwechsel
- gut verzahnte Queststruktur
- übersichtliche Menüs
- gutes Questtagebuch
- ansehnliches Intro
- passender Musikstil
- hilfreiche Questkarten
Gefällt mir nicht
- Einstieg lüftet zu viele Geheimnisse
- künstliche & unlogische Story
- Streckungen
- monotone Endspielphase
- wenig spannendes Kampfsystem
- langweiliges Ruinendesign
- inkonsequente Diebstahlbestrafung
- veraltete Gestik, kaum Mimik
- viele Hol
- und Bring
- Quests
- nur drei große Orte, nur eine Stadt
- billiges Schlossknack
- System
- schlecht designte Frauenfiguren
- schwacher Tutorial
- Einstieg
- zu viele gleiche NPC
- Gesichter
- hölzerne Sprung
- & Alltagsanimationen
- übersensibler Analogstick (Xbox 360)
- geringere Sichtweite (Xbox 360)
- Pop
- ups & Schattenfehler (Xbox 360)
- deutlich schwächere Grafikdetails (Xbox 360)
- verzerrte Texte nur schwer lesbar (Xbox 360)
- alter Held als Hauptfigur (Xbxo 360)
- Lag beim Speichern (Xbox 360)
- kein eigener Held erstellbar
- Arenakämpfe ohne Zuschauer
- wenig Waffen & Rüstungen
- nur drei Magie
- Entwicklungen
- kleinere Grafikbugs