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Rabbids Go Home (Action-Adventure) – Rabbids Go Home

Hasenalarm auf Wii: Endlich hat Ubisoft das Potential seiner schneeweißen Minispiel-Maskottchen erkannt und spendiert ihnen ein ausgewachsenes Action-Adventure. Genie und Wahnsinn liegen schließlich nah beieinander – das weiß niemand besser als die außerirdischen Spaß-Terroristen. In Rabbids Go Home schlüpfe ich in die Rolle zweier Exemplare, welche mit einem Einkaufswagen die halbe Welt ins Chaos stürzen.

© Ubisoft Montpellier / Ubisoft

Pro & Kontra

Gefällt mir

  • geisteskranke Spielidee
  • hirntote Slapstick-Gags
  • extrem alberne Missionen
  • urkomische Animationen
  • Einkaufswagen-Skating mit Kuh!
  • motivierendes Zusammenraffen tausender Gegenstände
  • überdrehte Blasmusik trifft seichten Fahrstuhl-Pop
  • optisches »Häschen-Tuning«
  • Rabbid in der Fernbedienung ärgern
  • Karnickel online ausstellen und bewerten lassen
  • lustige Zwischensequenzen und Lautsprecherdurchsagen
  • zweiter Spieler kann jederzeit helfend eingreifen
  • faire Checkpoints
  • englische und viele andere Synchronfassungen wählbar
  • BWAAAAAAAAAH!!!

Gefällt mir nicht

  • zu abwechslungsarme Aufgaben
  • Schwierigkeitsgrad viel zu niedrig
  • die Rabbids kennen nur wenige Attacken
  • teils kantige Polygone und Monsterpixel
  • technisch insgesamt schwach
  • durchwachsene deutsche Synchro
  • Kampagne dauert nur gut sechs Stunden
  • gelegentliches Tearing