Entwickler und Art-Director Erasmus Brosdau (Youtube-Kanal „Warpgazer“, arbeitete an Crysis, Ryse, Star Citizen) hat in seiner Freizeit ein überarbeitetes Intro für Konamis Schleich-Klassiker Metal Gear Solid gebastelt – wobei das Wort „gebastelt“ eigentlich eine Untertreibung ist. Brosdau hat laut Eurogamer.net schließlich viel Mühe, Marktplatz-Assets der Unreal Engine 4 sowie frische Soundeffekte und überarbeitete Audiospuren einfließen lassen.
Hier zum Vergleich das Original vom Youtube-Kanal Ludo66X:
Auch Solid-Snake-Sprecher David Hayter war auf Twitter beeindruckt vom Ergebnis:
Hier
Hier zum Vergleich das Original vom Youtube-Kanal Ludo66X:
Auch Solid-Snake-Sprecher David Hayter war auf Twitter beeindruckt vom Ergebnis:
Wow.
— David Hayter (@DavidBHayter) 7. September 2018
Incredible.
Thank you for that, @EBrosdau … https://t.co/IeSrfbYVdv
Hier
geht es übrigens zu unserem Klassiker von Teil 1 – und in den Tiefen unseres Archivs schlummert sogar noch der Original-Test der PC-Umsetzung von Teil 1.
The_Fan_Legacy_Metal_Gear_Solid
The_Fan_Legacy_Metal_Gear_Solid