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La-Mulana (Plattformer) – Abenteuerlich antik

Er hat schon was für sich, der krude Retro-Charme. Vielleicht war die
Steuerung früher nicht ganz so praktisch, vielleicht war das Spieldesign
nicht immer klar ersichtlich. Trotzdem hat man sich – man musste ja –
darauf eingelassen. Und war es nicht ohnehin diese stille Abmachung
zwischen Entwickler und Spieler, die ganz wesentlich dazu beitrug, dass
wir alle in einer gemeinsamen Welt versunken sind?

© Nigoro / Pygmy Studio / EnjoyUp Games / Playism / Rising Star Games / NIS America

Pro & Kontra

Gefällt mir

  • große, zum Teil von Beginn an frei zugängliche Höhlen
  • durchdachte, verschiedene Rätsel
  • sehr abwechslungsreiche Bosskämpfe
  • faires Speichersystem
  • schwungvolle Musik
  • Zeitläufe als Herausforderung

Gefällt mir nicht

  • zum Teil sperrige Steuerung
  • gelegentlicher Trial&Error
  • Frust

Versionen & Multiplayer

  • Preis zum Test: 14,99 Euro (PSN)
  • Sprachen: Deutsch, Englisch u.a.
  • Schnitte: Nein
  • Splitscreen: Nein

Vertrieb & Bezahlinhalte

  • Online-Aktivierung: Ja
  • Online-Zwang: Nein
  • Account-Bindung: Ja
  • Bezahlinhalte: Nein
  1. Ferengi_Quark hat geschrieben:
    Akabei hat geschrieben:
    Ferengi_Quark hat geschrieben:Das Spiel ist mal eine richtige Herausforderung. Für uns zu schwer. Unsere Impressionen unter http://www.stubenzocker.net
    Meine explizite Meinung zu deinen heutigen Posts kannst du nachlesen unter http://www.ichbinnurhierummeinewebseitezupromoten.vu
    Hast Du denn wenigstens etwas mit den Seiten in Deiner Signatur zu tun? Hab beide Systeme noch auf dem Boden stehen ;-)
    Amiga 1200 und C128D sind in ständigem Einsatz, C64C und A500 fristen leider aufgrund Platzmangels ein Schattendasein.

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