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DragonBall Z: Kakarot (Rollenspiel) – Chronologisch ist besser!

Jetzt ist Schluss mit dem Chaos: Nachdem man in den Xenoverse-Spielen als Zeitpatrouille im Zickzack durch die Seriengeschichte düste, erzählt Dragon Ball Z: Kakarot Son-Gokus Sage chronologisch. Gelingt CyberConnect2 ein würdiges Epos mit offenen Levels, alten Bekannten, wild blitzenden Super-Attacken und den grimmigsten Augenbrauen der Galaxis?

© CyberConnect2 / Bandai Namco Entertainment

Pro & Kontra

Gefällt mir

  • unterhaltsame spielerische Umsetzung der Z-Geschichten
  • Training und Über-sich-hinaus-wachsen wird schön in Kämpfen spürbar
  • Steuerung und Kampfmechaniken angenehm eigenwillig
  • spektakulär inszeniertes Projektil-Gewitter
  • gezeichnete Vorlage wird passend in 3D eingefangen

Gefällt mir nicht

  • zahlreiche Zufallskämpfe auf Dauer ziemlich fade
  • zu simple Nebenaufgaben, sogar beim Jagen und Angeln
  • keine Online
  • oder Mehrspieler
  • Modi
  • Texturen aus der Nähe oft unscharf oder detailarm
  • sperrige Menüs mit langen Ladezeiten

Versionen & Multiplayer

  • Preis zum Test: 69,99 Euro
  • Schnitte: Nein
  • Splitscreen: Nein
  • Multiplayer & Sonstiges: kein Multiplayer; Sprachausgabe auf Japanisch oder Englisch; Deutsch nur in Untertiteln