Veröffentlicht inTests

DragonBall Z für Kinect (Prügeln & Kämpfen) – DragonBall Z für Kinect

Über einen Mangel an Anime-Beat’em-Ups können sich Konsolenbesitzer wahrlich nicht beschweren. Mit Dragonball Z für Kinect will einen Namco Bandai allerdings direkter als je zuvor ins Kampfgeschehen einbinden. Wie gut sich Son Goku & Co. tatsächlich mit eigenen Moves vor der Kamera steuern lassen, verrät der Test.

© Spike Chunsoft / Namco Bandai

Pro & Kontra

Gefällt mir

  • solide Bewegungserkennung

Gefällt mir nicht

  • mickriger Umfang
  • schwache Inszenierung
  • mangelnde Abwechslung

Versionen & Multiplayer

  • Preis zum Test: 39,99 Euro
  • Getestete Version: Deutsche Verkaufsversion
  • Sprachen: Deutsche Texte, englische oder japanische Sprachausgabe
  • Schnitte: Nein
  • Splitscreen: Ja
  • Multiplayer & Sonstiges: Online-Ranglisten & QR-Code-Karten