Ich bin tot. Ich bin wieder tot. Oh, ich bin schon wieder tot. Verflixt, bin ich jetzt wieder tot? Nicht, dass die Begegnung mit dem Tod für eine Vampirjägerin kirchlicher Schulung etwas Besonderes wäre, aber an die Häufigkeit des Scheiterns muss man sich selbst als Kenner der Vorgänger gewöhnen. Wann habt ihr das letzte Mal zwanzig präzise Schläge mit dem Streitkolben nach dutzenden präzisen Ausweichmanövern gegen ein Riesenskelett landen müssen, das euch möglichst nicht treffen darf, da ihr bei durchgedrückter Schultertaste in drei Metern Höhe hängt und bei Kontakt umgehend runterfallt?
Mein Freudenschrei nach dem Zusammenbruch des Knochenmanns kam jedenfalls von Herzen. Und während sich meine Hand entkrampfte, machte sich ein Glücksgefühl breit – hey, ich hab den Mistkerl platt gemacht! Da wusste ich noch nicht, dass dieses Skelett erst der lächerliche und harmlose zweite Bossgegner war. Dieses Abenteuer knüpft in Sachen Schwierigkeitsgrad an die ruhmreichen Serienanfänge an – schon auf dem Weg zum Ziel muss man klug attackieren und ausweichen, aber vor allem die Bosskämpfe werden euch Schweiß auf die Stirn und Schwielen auf die Daumen treiben.
Sidescroller alter Schule
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Edle Zeichnungen, ab und zu Sprachausgabe und wunderbare Musik: Auch wenn die Story wenig gehaltvoll ist, kann die Atmosphäre überzeugen. |
Der Schwierigkeitsgrad ist zwar happig, aber alles andere als unfair und noch weit weg vom fiesen Trial&Error eines MegaMan 9 <a class="DYNLINK" onmouseover="DynToolTipp_Show('Klicken für Gameinfos‚)“ onmouseout=“DynToolTipp_Hide(); “ href=“javascript:DynCont_Display(‚Gamefinder‘,’runmod.php?sid=%7BSID%7D&LAYOUT=dyncont_gf&spielid=204768′)“>

Draculajagd ohne Belmont-Clan?
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Diese Spezialschläge kann man ausführen, wenn man zwei Glyphen verbindet: Hier sind es zwei Schwertglyphen. Das System lässt euch zig Möglichkeiten arkaner Kombinationen. |
Was sich nach klassischer Schlachtplatte der Marke XXL anhört, ist aber alles andere als Fließbandgemetzel: Erstens wurden die Gegner hervorragend designt – macht euch auf böse Überraschungen gefasst. Jeder Feind hat zudem bestimmte Schwächen und man sollte vor jedem Kampf die Waffen bzw. Taktik anpassen. Wer einfach faul und stur geradeaus wütet, kommt zwar auch an das Levelende, aber dermaßen verletzt, dass die weitere Karriere sehr teuer werden kann.