Pro & Kontra
Gefällt mir
- 18 Spieler im Multiplayer (PS4 / Xbox One)
- Grafik fast auf PC-Niveau (PS4 / Xbox One)
- abwechslungsreiche, schön designte Schauplätze
- krachende Inszenierung mit starken Skripts
- gutes Feindbild…
- Ausflüge in den Weltraum und unter Wasser, Fahrzeugpassagen
- teilweise ordentliche Beleuchtung und Effekte
- tolle Auswahl an neuen & bewährten Spielmodi
- sauberer Spielablauf ohne Lags und Abstürze
- Mehrspieler mit flüssigen 60 Bildern pro Sekunde
- abwechslungsreich designte Karten
- zahlreiche Anpassungsmöglichkeiten
- präzise und reaktionsfreudige Steuerung
- herrlich intensive Gefechte auf Arcade-Niveau
- motivierendes Rangsystem & Freischaltbares
- automatische Host-Migration
- viele Perks- und Kill-Streak-Optionen
- (optionale) Bots
- LAN & Systemlink werden unterstützt
- lokale Partien am geteilten Bildschirm
Gefällt mir nicht
- Kantenflimmern und Unschärfe (Xbox One)
- schwach erzählte, trashige Story
- flache Dialoge und eindimensionale Charaktere
- … das aber unter platten Dialogen und fehlender Tiefe leidet
- stumpfe und anspruchslose Daueraction
- Moorhuhn
- KI der Gegner ist mehr als grenzwertig
- enge Levelschläuche, keinerlei spielerische Freiheit
- Riley ist nette Dreingabe, kein zentrales Spielelement
- insgesamt veraltete Kulisse auf allen Systemen
- im Vergleich indiskutable Systemvoraussetzungen (PC)
- WiiU Version leidet unter Bildraten
- Schwankungen
- Sichtfeld lässt sich nicht anpassen (PC)
- Karten mangelt es an Zerstörung und Interaktion
- maximal nur zwölf Spieler erlaubt
- sterile, technisch angestaubte Kulisse (MP)
- Fähigkeiten wirken z.T. ungünstig ausbalanciert
Versionen & Multiplayer
- Preis zum Test: 69,99 Euro (PS4, Xbox One)
- Getestete Version: Deutsche PS4- / Xbox-One-Version
- Sprachen: Deutsch, Englisch
- Schnitte: Nein
- Splitscreen: Nein
Vertrieb & Bezahlinhalte
- Online-Aktivierung: Ja
- Online-Zwang: Nein
- Account-Bindung: Ja
- Verfügbarkeit: Einzelhandel
- Hauptverfügbarkeit: Einzelhandel
- Bezahlinhalte: Nein