Pro & Kontra
Gefällt mir
- motivierende Hatz nach neuer Ausrüstung und dem Stufenaufstieg
- knackige Feuergefechte, sinnvolle Kritische Treffer
- Verhindern vieler Bildschirmtode in letzter Minute
- Waffenfertigkeiten werden unabhängig von Charakterentwicklung gesteigert
- erstklassige Atmosphäre erinnert an Fallout
- sehr stimmungsvoller Soundtrack
- jederzeit mögliches Onlinespiel bis zu viert
- Schnellreise-System verhindert frustrierend lange Wege
- „Zurückspulen“ der Charakterentwicklung gegen Gebühr
- Hinweise auf neue Missionen und Ausrüstung in Shops
- verkaufte Waffen können zurückgekauft werden
- cooler Film zur Einführung
- jederzeit witzige, aber belanglose Duelle mit Mitspielern
- Kämpfe in Arenen als Abwechslung zum kooperativen Spiel
- unterstützt Xbox 360-Controller (PC)
Gefällt mir nicht
- monotones Abklappern immer gleicher Aufträge
- keine Charakterköpfe, keine nennenswerte Handlung
- Kulissen wirken tot, nur zum Selbstzweck aufgestellt
- vorgegebene Figuren statt selbst erstellter Charaktere
- jederzeit sichtbare Minikarte fehlt
- Missionsfortschritt in „fremden“ Koop
- Spielen wird nicht gespeichert
- kein Vergelich von Gegenständen beim Verkauf
- unübersichtliches Menü
- Verschieben auf geteiltem Bildschirm
- kein gleichzeitiges Splitscreen
- und Online
- Spiel
- ständiges Lag macht sorgenfreies Online
- Spiel schwierig (PC & PS3)
- je nach System starkes Tearing (PC)
- Texturen werden spät geladen (auf PS3 schlimmer als auf 360)
- kleine Bugs machen gelegentlich die Illusion zunichte
- kein Menü für den Handel unter Spielern
- keine GfWL
- oder Steam
- Freundeslisten