Nvidia hat mehrere Spiele angekündigt, die demnächst mit Raytracing-Funktionen (Stichwort: RTX On) und/oder DLSS erweitert werden.
Oktober 2020:
- Ghostrunner – Veröffentlichung am 27. Oktober mit Raytracing-Reflexionen & Schatten sowie DLSS.
- Pumpkin Jack – Veröffentlichung am 23. Oktober mit Raytracing-Reflexionen und -Schatten, verbesserter Beleuchtung und DLSS.
- Xuan-Yuan Sword 7 – Veröffentlichung am 28. Oktober mit Raytraced Global Illumination und DLSS.
November 2020:
- Edge of Eternity – Aktuell im Early Access und wird DLSS unterstützen.
- Enlisted – Closed Beta startet im November mit Raytraced Global Illumination und DLSS.
- Mortal Shell – Mit Raytracing-Schatten und DLSS.
- Mount & Blade 2: Bannerlord – Mit DLSS.
Irgendwann 2020:
- Ready or Not – Raytracing-Reflexionen und -Schatten sowie Ambient Occlusion und DLSS werden verfügbar sein, wenn das Spiel im Laufe des Jahres im Early Access spielbar ist.
Weitere RTX-Titel (schon bekannt):
- Call of Duty: Black Ops Cold War – Launch am 13. November mit Raytracing und DLSS (Details).
- Cyberpunk 2077 – Launch am 19. November mit Raytracing-Reflexionen und -Schatten sowie Ambient Occlusion, Global Illumination und DLSS (Details).
- Watch Dogs: Legion – Launch am 29. Oktober mit Raytracing-Reflexionen und DLSS (Details).
- World of WarCraft: Shadowlands – Mit Raytracing-Schatten (Details)
VideoTest_GeForce_RTX_3080
VideoTest_GeForce_RTX_3080