Nvidia erweitert immer donnerstags (am „GFN-Thursday“) die Spiele-Unterstützung der Game-Streaming-Plattform GeForce Now. Im Laufe des heutigen Tages sollen 15 Spiele hinzukommen.
Die vollständige Liste der Spiele dieser Woche umfasst:
- AO Tennis 2 (Steam)
- Beholder 2 (Steam)
- Far Cry 2: Fortunes Edition (Epic Games Store)
- Outriders (Epic Games Store)
- Nigate Tale (Steam)
- Postal 4: No Regrets (Steam)
- Sheltered (Steam)
- Shio (Steam)
- Tomb Raider 4: The Last Revelation (Steam)
- Torchlight (Steam)
- Torchlight 3 (Steam)
- Trine: Enchanted Edition (Steam)
- Vigil: The Longest Night (Steam)
- Werewolf: The Apocalypse – Heart of the Forest (Steam)
- Yes, Your Grace (Steam)
Nvidia: „Mortal Shell erhält die volle RTX-Unterstützung, während Medieval Dynasty und Observer System Redux DLSS-Unterstützung erhalten, um die Bildqualität zu verbessern und gleichzeitig die Framerate zu erhalten. (…) Diese Woche können Mitglieder das seltene Noble-Oasis-Outfit aus dem Spiel Spellbreak freischalten. Es ist die neueste In-Game-Belohnung in einer Reihe von Vorteilen für GeForce-NOW-Mitglieder, die verschiedene Boni für Discord, ARK: Survival Evolved, Hyperscape, Warface, Warframe und mehr umfasst.“
GeForce Now ist ein Cloud-Gaming-Dienst. Vereinfacht gesagt, mietet man sich ein PC-System in einem Rechenzentrum und kann auf diesem virtuellen Rechner bestimmte Spiele aus seinen eigenen Bibliotheken sowie viele Free-to-play-Titel starten. Das Spiel läuft nativ in der Cloud und wird auf unterschiedliche Endgeräte gestreamt. Eine Übersicht über die unterstützten Spiele findet ihr hier.
Nvidia: „GeForce-NOW-Mitglieder können die neuen und viele weitere Spiele in ihren bevorzugten digitalen Stores kaufen und auf allen unterstützten Geräten spielen – PC, Mac, Chromebook, iPhone, iPad, Android oder Android TV.“
Kürzlich wurde das Gründer-Abo durch die Priority-Mitgliedschaft ersetzt. Zudem wurden weitere Verbesserungen für den Game-Streaming-Dienst vorgestellt (wir berichteten).
VideoTest
VideoTest