• Login / Registrieren
  • News
  • Tests
  • Spiele
    • PC
    • PlayStation 5
    • Xbox Series X | S
    • Nintendo Switch
    • VR
    • Neue Releases
  • Genre
    • Adventure
    • Action-Adventure
    • Fighting Games
    • Plattformer
    • Rennspiele
    • Rollenspiel
    • Shooter
    • Simulation
    • Strategie
    • Survival
  • Toplisten
  • Specials
    • Kolumnen
    • Vorschau
    • Podcast
  • Tipps & Tricks
    • Deals
    • Guides
  • Forum
  • Facebok
  • Instagram
  • youtube
  • Twitter
Zum Inhalt springen
  • Facebok
  • Instagram
  • youtube
  • Twitter
4P.de

4P.de

News, Videos und Spieletests für PC, PS4, Xbox One, Switch, VR & Handhelds auf 4P.de

  • Login / Registrieren
  • News
  • Tests
  • Spiele
    • PC
    • PlayStation 5
    • Xbox Series X | S
    • Nintendo Switch
    • VR
    • Neue Releases
  • Genre
    • Adventure
    • Action-Adventure
    • Fighting Games
    • Plattformer
    • Rennspiele
    • Rollenspiel
    • Shooter
    • Simulation
    • Strategie
    • Survival
  • Toplisten
  • Specials
    • Kolumnen
    • Vorschau
    • Podcast
  • Tipps & Tricks
    • Deals
    • Guides
  • Forum
  1. 4p.de
  2. »
  3. Virtual Reality
  4. »
  5. Seite 2
Veröffentlicht inNews

Virtual Reality: Senseglove veröffentlicht schlanke haptische Handschuhe mit 2kg Gegendruck pro Finger

von Jan Wöbbeking 12.01.2021 - 10:50 Uhr27.09.2024 - 15:10 Uhr

Senseglove veröffentlicht schlanke haptische Handschuhe mit 2kg Gegendruck pro Finger

Veröffentlicht inNews

Virtual Reality: Profi-Headsets Varjo XR-3 und VR-3 bieten vier Displays und ca. doppelte Auflösung der G2

von Jan Wöbbeking 2.12.2020 - 16:24 Uhr30.04.2025 - 10:49 Uhr
Veröffentlicht inNews

Virtual Reality: „HP Reverb G2 Omnicept Edition“ von HP, Valve und Microsoft mit Gesichts- und Augentracking

von Jan Wöbbeking 30.09.2020 - 16:31 Uhr30.04.2025 - 10:49 Uhr
Veröffentlicht inNews

XR-Marktbericht: Hohe Nachfrage nach VR-Headsets; Oculus Quest vor PlayStation VR; AR hängt zurück

von Marcel Kleffmann 28.07.2020 - 14:44 Uhr30.04.2025 - 10:49 Uhr
Veröffentlicht inNews

Virtual Reality: Facebook arbeitet an VR-Avataren mit realistisch animierten Augen

von Jan Wöbbeking 4.07.2020 - 17:25 Uhr30.04.2025 - 10:49 Uhr
Veröffentlicht inNews

Virtual Reality: Facebook präsentiert Prototyp für vermutlich kleinste VR-Optik im Format einer Sonnenbrille

von Jan Wöbbeking 30.06.2020 - 14:04 Uhr30.04.2025 - 10:49 Uhr
Veröffentlicht inNews

Virtual Reality: HP, Valve und Microsoft stellen „HP Reverb G2“ vor; Auslieferung vermutlich Ende Oktober

von Jan Wöbbeking 28.05.2020 - 18:00 Uhr30.04.2025 - 14:44 Uhr
Veröffentlicht inNews

Virtual Reality: UploadVR-Showcase startet am heutigen Dienstag, 16. Juni ab 17:30 Uhr

von Jan Wöbbeking 7.05.2020 - 12:48 Uhr30.04.2025 - 10:49 Uhr
Veröffentlicht inNews

Virtual Reality: Analyst SuperData korrigiert Umsatzerwartungen der VR-Industrie nach unten

von Jan Wöbbeking 28.04.2020 - 18:40 Uhr30.04.2025 - 10:49 Uhr
Veröffentlicht inNews

Virtual Reality: Welches Headset für Half-Life: Alyx & Co? Wir geben einen Überblick

von Jan Wöbbeking 24.03.2020 - 18:00 Uhr30.04.2025 - 10:49 Uhr
Veröffentlicht inNews

Virtual Reality: HP arbeitet mit Microsoft und Valve an VR-Headset „Reverb G2“

von Jan Wöbbeking 24.03.2020 - 12:00 Uhr30.04.2025 - 10:49 Uhr
Veröffentlicht inNews

Virtual Reality: Neue Bestände der Valve Index und Oculus Quest in Deutschland

von Jan Wöbbeking 5.03.2020 - 09:51 Uhr30.04.2025 - 10:49 Uhr
Veröffentlicht inNews

Virtual Reality: Oculus kauft den Entwickler des Rollenspiel-Highlights Asgard’s Wrath, Sanzaru Games

von Jan Wöbbeking 26.02.2020 - 13:55 Uhr30.04.2025 - 10:49 Uhr
Veröffentlicht inNews

Virtual Reality – Rebuilding Notre-Dame: Die Kathedrale vor und nach dem Brand erleben

von Benjamin Schmädig 26.01.2020 - 19:21 Uhr30.04.2025 - 10:49 Uhr
Veröffentlicht inNews

Virtual Reality: Kabellose haptische „Dexmo“-Handschuhe machen Virtuelle Realität greifbar

von Jan Wöbbeking 24.01.2020 - 13:58 Uhr30.04.2025 - 10:49 Uhr
Veröffentlicht inNews

Virtual Reality: Panasonic zeigt auf der CES leichte „VR Eyeglasses“ im Formfaktor einer Schweißerbrille

von Jan Wöbbeking 10.01.2020 - 17:02 Uhr30.04.2025 - 10:49 Uhr
Veröffentlicht inNews

Virtual Reality: Facebook will die nächste VR-Generation liefern; AR soll Handys aber erst nach 2030 ersetzen

von Jan Wöbbeking 3.01.2020 - 13:19 Uhr30.04.2025 - 10:49 Uhr
Veröffentlicht inNews

Virtual Reality: Valve Index und Oculus Quest in den USA ausverkauft bis kurz vorm Start von Half-Life: Alyx

von Jan Wöbbeking 19.12.2019 - 13:36 Uhr30.04.2025 - 10:49 Uhr
Veröffentlicht inNews

Virtual Reality: John Carmack bekommt Award für Lebenswerk, ist aber noch nicht mit dem Fortschritt zufrieden

von Jan Wöbbeking 12.11.2019 - 11:49 Uhr30.04.2025 - 10:49 Uhr
Veröffentlicht inNews

Virtual Reality: Mark Zuckerberg beruhigt Investoren: „Es dauert länger als wir dachten“

von Jan Wöbbeking 3.11.2019 - 15:45 Uhr30.04.2025 - 10:49 Uhr
Veröffentlicht inNews

Virtual Reality: Oculus zeigt Half-Dome-3-Prototyp mit Varifocal-Display ohne bewegliche Teile

von Jan Wöbbeking 26.09.2019 - 11:54 Uhr30.04.2025 - 10:49 Uhr
Veröffentlicht inNews

Virtual Reality: Viveport-Infinity-Abo unterstützt ab sofort Valve Index; Angebot mit zwei Gratis-Monaten

von Jan Wöbbeking 3.09.2019 - 18:43 Uhr30.04.2025 - 10:49 Uhr
Veröffentlicht inNews

Von Mossul nach Palmyra: Ausstellung in der Bundeskunsthalle in Bonn

von Marcel Kleffmann 2.09.2019 - 20:23 Uhr30.04.2025 - 10:49 Uhr
Veröffentlicht inNews

Virtual Reality: Haptische Handschuhe „HaptX“ für Profi-VR in Arbeit

von Jan Wöbbeking 25.07.2019 - 12:18 Uhr30.04.2025 - 10:49 Uhr
Veröffentlicht inNews

Virtual Reality – Beyond Medusa’s Gate: VR-Escape-Room „bald“ weltweit an über 100 Orten spielbar

von Jan Wöbbeking 14.05.2019 - 11:42 Uhr30.04.2025 - 10:49 Uhr

Beitragsnavigation

Neuere Beiträge 1 2 3 Ältere Beiträge
  • Facebok
  • Instagram
  • youtube
  • Twitter
  • Impressum
  • Datenschutzcenter
  • Datenschutzerklärung
  • Kontakt
  • 4P-Redaktion
  • Gewinnspiele
FUNKE Logo © 2025 Eine Marke der FUNKE Mediengruppe - powered by FUNKE Digital.