Veröffentlicht inNews Wissensvermittlung durch Lernspiele: Serious Games in der beruflichen Weiterbildung von Marcel Kleffmann 28.01.2019 - 13:04 Uhr19.06.2025 - 12:00 Uhr
Veröffentlicht inNews Nordrhein-Westfalen schafft neue Möglichkeiten der Games-Förderung von Marcel Kleffmann 13.01.2019 - 12:26 Uhr19.06.2025 - 11:45 Uhr
Veröffentlicht inNews Bundeshaushalt 2019: 50 Millionen Euro für die Games-Förderung in Deutschland von Marcel Kleffmann 9.11.2018 - 00:05 Uhr19.06.2025 - 11:07 Uhr
Veröffentlicht inNews Spielemarkt Deutschland 2018: „Games-Markt“ boomt durch Online-Dienste, Spiele-Apps und Zusatzinhalte von Marcel Kleffmann 15.08.2018 - 14:15 Uhr18.06.2025 - 14:09 Uhr
Veröffentlicht inNews Der Marktanteil von in Deutschland entwickelten Spielen fällt auf 5,4 Prozent von Marcel Kleffmann 15.08.2018 - 13:50 Uhr18.06.2025 - 14:09 Uhr
Veröffentlicht inNews Drei Mio. „Gamer“ zahlten 2017 für kostenpflichtige Online-Dienste (EA Access, PS Plus und Xbox Live Gold) von Marcel Kleffmann 26.07.2018 - 10:56 Uhr18.06.2025 - 12:57 Uhr
Veröffentlicht inNews Spielemarkt Deutschland 2017: Smartphones überholen PC als beliebteste Spiele-Plattform; Konsolen legen zu von Marcel Kleffmann 17.07.2018 - 10:19 Uhr18.06.2025 - 12:01 Uhr
Veröffentlicht inNews Spielemarkt Deutschland 2018: 9,5 Mio. über 50-Jährige sind „Gamer“; fast gleiche Geschlechterverteilung von Marcel Kleffmann 13.06.2018 - 14:47 Uhr18.06.2025 - 10:54 Uhr
Veröffentlicht inNews Spielemarkt Deutschland 2017: 42 Prozent aller Spiele wurden als Download gekauft; knapp 80 Prozent auf PC von Marcel Kleffmann 16.04.2018 - 14:35 Uhr18.06.2025 - 10:33 Uhr
Veröffentlicht inNews Spielemarkt Deutschland 2017: Starker Wachstumssprung, gerade bei Hardware, Mikrotransaktionen und Netzwerken von Marcel Kleffmann 9.04.2018 - 12:21 Uhr18.06.2025 - 10:28 Uhr
Veröffentlicht inNews game: Umfrage zu Informationsquellen beim Spielekauf von Marcel Kleffmann 19.03.2018 - 12:13 Uhr18.06.2025 - 10:20 Uhr