Vor etwa zweieinhalb Jahren hat Ubisoft versucht, mit Watch Dogs eine neue Marke zu etablieren, die auf Hacker-Spannung und eine offene Welt setzt. Doch das ambitionierte Projekt blieb bei uns im Test hinter den Erwartungen zurück. In der Fortsetzung kommen ein neuer Schauplatz, eine frische Hacker-Crew und viele Ergänzungen zum Einsatz. Ob das hilft, um Watch Dogs 2 in höhere Wertungsregionen zu bringen, verraten wir im Test.
Veröffentlicht inTests
EVE: Valkyrie (Action) – Begegnung der virtuellen Art
Veröffentlicht inTests
Killer Instinct: Definitive Edition (Action) – Der Weg ist das Ziel
Veröffentlicht inTests
ReCore (Action) – Im Kern steckt das Detail
Veröffentlicht inTests
#killallzombies (Action) – Zombies sind keine Spaßgarantie
Veröffentlicht inTests
Brut@l (Action) – So Rogue wie kein anderes Rogue-like
Veröffentlicht inTests
EVE: Valkyrie (Action) – Eine neue Dimension
Veröffentlicht inTests
Cobalt (Action) – Dickschädel mit eigenem Kopf
Veröffentlicht inTests
Rebel Galaxy (Action) – Arcadiges Elite auf einer Ebene
Veröffentlicht inNews
Dying Light: The Following: Techland erklärt das „Legendärsystem“
Veröffentlicht inTests
Starpoint Gemini 2 (Action) – Im Weltraum hört dich keiner warten
Veröffentlicht inTests
Rebel Galaxy (Action) – Zwischen Elite und Black Flag
Veröffentlicht inTests
Godzilla (Action) – Katastrophen-Riesenechse
Veröffentlicht inTests
Hatred (Action) – Amoklauf als Zweistick-Shooter
Veröffentlicht inTests
The Blue Flamingo (Action) – Flamingo-Sturzflug
Veröffentlicht inTests
The Legend of Korra (Action) – Der elementare Rachegeist
Veröffentlicht inTests
Starpoint Gemini 2 (Action) – Monotonie im Weltraum
Veröffentlicht inTests
War of the Vikings (Action) – Online-Gemetzel im Frühmittelalter
Veröffentlicht inTests
Steel Diver: Sub Wars (Action) – Auf Grund gelaufen
Veröffentlicht inTests