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Gefällt mir offizielle Lizenz mit allen Teams und Fahrern ordentliche Fahrphysik mit Fokus auf Simulation vollwertiges und anpassbares Schadensmodell… drei Fahrzeugklassen & historische Modelle umfangreiche Karriere mit Management-Ansätzen normale und erweiterte Setup-Optionen Upgrade-System für Fahrzeug und Personal fordernde, z.T. lange Etappen mit enger Streckenführung (optionale) Fahrhilfen Kosten für Schäden motivieren zu sauberem Fahren gutes Force Feedback schicke Wagenmodelle (im Showroom) diverse Trainings-Herausforderungen & Übungsgelände überwiegend verlässlicher und präziser Ko-Pilot (mehrsprachig) verschiedene Tageszeiten Geisterwagen anderer Spieler lassen sich laden dynamisches Wettersystem massig Statistiken (DriverCard) Kameraeinstellungen lassen sich separat anpassen Rennen am geteilten Bildschirm möglich NEU: Club-System für eigene Online-Meisterschaften wechselnde Online-Herausforderungen kostenlose Inhalts-Updates angekündigt (u.a. Koop-Modus) überwiegend flüssige Darstellung mit 60fps (Xbox Series X) Gefällt mir nicht KI Zeiten schwanken teilweise sehr stark zu wenig Filteroptionen bei Online Bestenlisten …mit den üblichen Inkonsequenzen gewöhnungsbedürftige Menüstruktur in Karriere keine Darstellung in 60 Bildern pro Sekunde (alte Konsolen) vereinzelte Pop ups und Kantenflimmern keine eigenen Offline Meisterschaften möglich nichts für Gelegenheitsfahrer keine klassische Fahrschule keine Abnutzung der Strecke Unfälle wirken unrealistisch Tonprobleme am geteilten Bildschirm vereinzelte Abstürze (vor allem PC) kein lokaler Wettbewerb für mehrere Spieler Clubs nicht plattformübergreifend keine Pannen mit Reifenwechsel reduzierte Bildrate unter bestimmten Voraussetzungen (Xbox Series X) (noch) Wheel Kompatibilitätsprobleme (Xbox Series X) Versionen & Multiplayer Preis zum Test: zwischen 38 und 55 Euro Getestete Version: Digitale Versionen, inkl. Day-1-Patches Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch Schnitte: Nein Splitscreen: Ja Multiplayer & Sonstiges: 2-8 Spieler; 2 Spieler am geteilten Bildschirm Vertrieb & Bezahlinhalte Online-Aktivierung: Ja Online-Zwang: Nein Account-Bindung: Ja Verfügbarkeit: DigitalEinzelhandel Hauptverfügbarkeit: Digital,Einzelhandel, Verfügbarkeit digital: PSN,Xbox Store,Epic Games Store, Bezahlinhalte: Nein
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1 2 3 Fazit Pro & Kontra