Veröffentlicht inTests

World Racing 2 (Rennspiel) – World Racing 2

Es gibt Dinge, auf die man gerne verzichtet: Schnee-Chaos auf den Straßen, Verspätungen bei der Deutschen Bundesbahn, rote Ampeln oder Fischsuppe. Das Gleiche gilt für World Racing 2, das jetzt auch auf der PlayStation 2 angekommen ist und dabei eindrucksvoll beweist: Schlimmer gehts immer!

© Synetic / Atari

Fazit

Schon auf der Xbox und dem PC hielt ich World Racing 2 für ein vollkommen überflüssiges und spaßfreies Rennspiel, das zwar ganz nett aussieht, aber niemand wirklich braucht. Was Synetic jetzt allerdings auf der PlayStation 2 abgeliefert hat, ist fast schon eine Frechheit! Über den spielerischen Gehalt mag man sich ja noch streiten können, aber technisch ist World Racing 2 auf Sonys Baby eindeutig unter aller Kanone und von daher nur Leuten zu empfehlen, die viel Zeit opfern und sich unter Ruckeleinlagen durch den Karrieremodus quälen wollen oder sich auf einem Selbstfindungstrip befinden, der ihnen die wahre Klasse von Titeln wie Burnout Revenge oder Gran Turismo 4 vor Augen führen soll.
  1. da muss ich zustimmen KI ist ebil hardcore of doom.
    sehr hard mann ist vorne, eh schon am limit mit kurven schneiden dann gehts ZACK BOING BOOM man wird rausgeboxt -_______________-
    grafisch garnicht so schlecht und die idee aus einer ganz großen welt mehrer estrecken zu machen finde ich einfach sexy
    WHERE IS THE FREE RIDE MODUS o.o

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar.