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Warriors Orochi (Action-Adventure) – Warriors Orochi

Mit Warriors Orochi hat Koei seine längst im Mittelmaß versunkenen Metzelorgien Dynasty Warriors <A class=DYNLINK onmouseover="DynToolTipp_Show('Klicken für Gameinfos‚)“ onmouseout=“DynToolTipp_Hide(); “ href=“javascript:DynCont_Display(‚Gamefinder‘,’runmod.php?sid={SID}&LAYOUT=dyncont_gf&spielid=6405′)“> und Samurai Warriors <A class=DYNLINK onmouseover="DynToolTipp_Show('Klicken für Gameinfos‚)“ onmouseout=“DynToolTipp_Hide(); “ href=“javascript:DynCont_Display(‚Gamefinder‘,’runmod.php?sid={SID}&LAYOUT=dyncont_gf&spielid=10157′)“> vereint. Ein Eingeständnis, das einem mittlerweile selbst nichts Neues mehr einfällt? Der Auftakt zu einer weiteren Reihe, um den verbliebenen Fans noch mehr Geld aus der Tasche zu ziehen? Oder ein Neuanfang mit vereinten Kräften, der dem Update-Wahn der letzten Jahre endlich ein Ende setzt?

© Omega Force / THQ

Pro & Kontra

Gefällt mir

  • brauchbarer Koop-Modus
  • anspornende RPG-Elemente
  • unkompliziertes Massenmetzeln
  • ermäßigter Preis
  • Quicksave-Funktion
  • immense Charakterriege
  • variabler Schwierigkeitsgrad
  • frei konfigurierbare Steuerung

Gefällt mir nicht

  • statische KI
  • langweilige Story
  • ödes Leveldesign
  • kaum Neuerungen
  • antiquierte Technik
  • quasi nur ein Spielmodus
  • grauenhafter Soundtrack
  • miserable Kollisionsabfrage
  • keine Kamerajustierung (PSP)
  • extrem monotoner Spielverlauf
  • abgespeckte Präsentation (PSP)
  • unausgewogener Schwierigkeitsgrad
  • eingeschränkter Mehrspielermodus (PSP)
  • nicht lokalisiert (PS2)
  • keinerlei Versus
  • Modi
  • kaum Render
  • Sequenzen
  • nicht invertierbare Kamera
  • lästiges Interlace
  • Flimmern (PS2)
  • miese englische Synchro & Dialoge
  • ausschließlich in 60Hz spielbar (360)
  • umständliche Tastatursteuerung (PC)