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Teenage Mutant Ninja Turtles: Smash-Up (Arcade-Action) – Teenage Mutant Ninja Turtles: Smash-Up

Lieber gut geklaut als schlecht selbst gemacht, dachten sich wohl die Entwickler von Teenage Mutant Ninja Turtles: Smash-Up. Dass hier Nintendos Super Smash Bros. <A class=DYNLINK onmouseover="DynToolTipp_Show('Klicken für Gameinfos‚)“ onmouseout=“DynToolTipp_Hide(); “ href=“javascript:DynCont_Display(‚Gamefinder‘,’runmod.php?sid={SID}&LAYOUT=dyncont_gf&spielid=9862′)“> Pate standen, ist jedenfalls unverkennbar. Doch wenn man schon den Genreprimus kopiert, sollte man auch mit dessen Klasse halbwegs konkurrieren können oder vielleicht sogar das eine oder andere besser machen. Ist das den Schildkröten gelungen?

© Game Arts / Ubisoft

Pro & Kontra

Gefällt mir

  • einfache Handhabung
  • interaktive, mehrstöckige Arenen
  • spaßige Mehrspielermodi (auch online)
  • 60Hz & Progressive Scan
  • selbst kreierbare Trophäen
  • variabler Schwierigkeitsgrad
  • auch mit Classic- & GameCube-Controller spielbar

Gefällt mir nicht

  • lahme Story
  • öde Bonusspiele
  • mickrige Präsentation
  • überschaubare Kämpferriege
  • nur englische Sprachausgabe
  • keine Wii Speak
  • Unterstützung
  • hakelige Sprungsteuerung via Remote bzw. Nunchuk
  1. Auf der Wii gibts ja als bonus character diese Hasen!!!!!
    Gibts auf der PS2 die gleichen bonus character oder andere oder auch garkeine bitte beantworten????????
    :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)
    Danke im Voraus

  2. Schade. Hatte etwas Hoffnung das es etwas mit Brawl mithalten kann weil ich endlich mal wieder n gutes Prügelspiel haben wollte. Wobei es für 10€ bestimmt nicht schlecht ist. :P
    Naja warte ich ebend auf TvsC. :)

  3. Nero Angelo hat geschrieben:Erstmal ne Frage: Wird ein Test der PS2 Version folgen?
    zweitens: Ich habe mir die Review durchgelesen und ohne das Spiel berührt zu haben mag ich mal ein paar Sachen von mir geben:
    Erstmal zur Kämpferriege: Es mag für die einen zwar so sein, das das viel zu wenige Chars sind, aber wenn wir mal ehrlich sind: Lieber 16 Charaktere aus denen man schnell seinen Favoriten rauspicken kann, statt 150+ Charaktere wie z.B. bei Dragonball Z Budokai Tenkaichi aus denen man eh schon stunden braucht, um mal alle chars durchzusehen. Wenn ich ehrlich bin hab ich glaub ich bei dem game noch nicht mal alle chars angespielt, aber das ist ein anderes Thema...
    Der Umfang: gut, ist nicht soviel wie man vielleicht von SSBB her kennt, aber auch hier ist es wieder geschmackssache: Lieber Eine Handvoll Dinge die man wirklich braucht, bzw. schön anzusehen sind, statt Stundenlang für ein paar "Sticker" oder Münzen zu spielen, von denen man in einer Slotmachine Pokale bekommt, und wenn man pech hat diese sogar schon besitzt! Aber naja, geht vielleicht nur mir so ;)
    Wie gesagt, ich habe keine Wii und für die PS2 version wart ich erstmal auf den test! Auch wenn es sicher ähnlich wird ;)
    Interessant, wie du positive Punkte von anderen Spielen als negative Punkte darstellen willst.
    Die Sticker bei SSBB sind auf den ersten Blick nur Spielerei, geben allerdings sehr gute Vorteile, wie z.B. Baseball-Schläger oder Laserschwert ab Levelstart. Dadurch sind diese Upgrades, die z.T. einiges bringen.
    Bei Dragonball Z Budokai Tenkaichi 3 sind die vielen Charaktäre auch sehr überzeugend umgesetzt worden,indem man die persönlichen Attacken dieser mit eingebracht hat.
    Dadurch kann man mit so ziemlich allen kämpfenden Charaktären der Serie herumschlagen.
    Währenddessen bei TNMT:SU ziemlich sparsam umgegangen wird, was jedoch verständlich ist, da es sich dabei, wie in den Serien, in erster Linie um die 4 mutierten Schildkröten handelt, und deren Freunde/Feinde, die selbst in der Serie nicht...

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