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Summoner (Rollenspiel) – Summoner

Nachdem es auf der PSone gute Rollenspiele ohne Ende gibt, ist es recht verwunderlich, dass die PlayStation 2 in diesem Bereich noch große Defizite aufweisen muss. Die bisher erschienenen RPGs sind gerade mal als durchschnittlich zu betrachten und Final Fantasy X liegt noch in ferner Zukunft. Doch mit THQs Summoner, das von Volition entwickelt wurde, naht Rettung am Horizont. Oder etwa doch nicht? Die Antwort erfahrt Ihr im Test.

© Volition / THQ

Pro

  • großangelegte nicht-lineare Story
  • große Spielwelt
  • Quests ohne Ende
  • viele Charakter-Entwicklungsmöglichkeiten
  • durchdachtes Runden-Echtzeit-Kampfsystem
  • separat steuerbare Party-Mitglieder
  • jeder NSC kann angesprochen werden
  • gute musikalische Untermalung
  • schöne Animationen
  • grandiose Cut-Scenes in Spielgrafik
  • Kontra

  • grafische Mängel
  • Kampfsounds etwas dumpf
  • Auto-Mapping nicht optimiert
  • Ladezeiten
  • Vergleichbar mit:
    Evergrace, Orphen

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