Pro & Kontra
Gefällt mir
- spannende Mehrspieler-Shootouts in kleinen kugelförmigen Arenen
- intensive Immersion
- passend verwinkeltes Level-Design
- unglaublich cooles Körpergefühl mit korrekt berechnetem Avatar
- intuitive, präzise Bewegungssteuerung (auf Vive und vor allem Rift)
- sehr unterschiedliche Waffen sorgen für variantenreiche Gefechte
- erstaunlich komfortabel für den Magen
- Cross-Plattform-Unterstützung sorgt bislang fast immer für Mitspieler
- nützliche und spaßige Interaktion mit Handgesten, Tänzen, etc.
- gelungene Umsetzung des Monitor-Bildes für Scoreboard, Menüs und Streaming
- verräterische Geräusche erfordern vorsichtiges Navigieren durch Trümmer und Extras
Gefällt mir nicht
- keine Extra
- Herausforderungen und kaum motivierender Fortschritt
- hohe Systemanforderungen trotz technisch schlichter Kulissen
- kleine Bugs und gelegentliche Verbindungsabbrüche
- mickriger Umfang mit nur sechs Arenen und vier Modi
- minimalistische Bestenlisten und nur ein mickriger Übungskurs für Einzelspieler
- Waffenbalance noch nicht immer ideal
- verwirrende Menüs
- DRM
- Bug verhinderte zu Beginn den Spielstart auf Steam (mittlerweile gepatcht)
- halbherzige Steuerungs
- Umsetzung für PSVR (ohne Move
- oder Aim
- Controller)
Versionen & Multiplayer
- Preis zum Test: 39,99 Euro
- Getestete Version: Steam-, Oculus-Store- und PSN-Version
- Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch – Spanien, Japanisch, Vereinfachtes Chinesisch, Traditionelles Chinesisch, Koreanisch
- Schnitte: Nein
- Splitscreen: Nein
- Multiplayer & Sonstiges: Online: Bis zu vier Spieler