Veröffentlicht inTests

Secret Service (Shooter) – Secret Service

Osteuropäische Spieleentwickler haben, Ausnahmen bestätigen hier einmal mehr die Regel, ein großes Problem: Ihre Games sind technisch meist überdurchschnittlich, aber spielerisch genauso oft bestenfalls Stangenware. Was bedeutet das nun für einen Shooter, der nicht mal mit fetter Engine protzen kann?

© Cauldron / Activision

Fazit

Das Beste, was ich über Secret Service sagen kann ist, dass es nichts wirklich schlecht macht: Die Präsentation ist okay, die Action solide, das Cover regt auch beim 20ten Draufgucken noch zum hysterischen Lachen an. Das große Problem dabei ist, dass das Spiel allerdings auch nichts richtig gut macht: Secret Service wirkt in so ziemlich jeder Hinsicht fünf Jahre alt, es ist in seiner Ausführung konsequent durchschnittlich und belanglos – und dabei unendlich weit von dem Spiel entfernt, das es überdeutlich sein möchte: Call of Duty 4. Was mittlerweile wohl so günstig zu haben dürfte wie diese Midprice-Schlafpille, womit eine Kaufempfehlung in genau so weite Ferne rückt wie Agent Pierce von Jack Bauer.

Wertung

360
360

So unspektakulär und belanglos wie ein Badeschwamm: Secret Service macht nichts falsch, aber auch nichts richtig.

  1. oh, ein xbox360 exclusive titel!
    schade, dass es den nich auf der ps3 gibt^^
    Den Schrott gibts auch für den PC, ist also kein Xbox360-Exklusiv-Schrott. ;)
    Spiele wie z.B. Fable 2, Splinter Cell: Conviction, Alan Wake und Halo Wars wirds allerdings auch nicht für die PS 3 geben. Dies sei erwähnt, um deiner Ironie n Dämpfer zu geben. ;)
    ich kann ja verstehen, wenn ihr mal keine lust habt, ein spiel zu testen, aber eine seite?
    Wieso sollten die Redakteure/Tester ihre Zeit mit Flops verdödeln? Spiele die es wert sind bekommen teilweise n 8-Seiten-Review.

  2. "Secret Service ist in jedem Bereich so durchschnittlich, dass Mathematiker an dem Spiel ihre helle Freude hätten."
    Ich versteh's nicht... aber geil!! :D

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar.

Seite 1