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Gefällt mir
- freies Bewegen in großer Stadt
- etliche Aufträge einschließlich zahlreicher Nebenmissionen
- kostenpflichtige Informationen enthalten wertvolle Informationen und Möglichkeiten
- umsichtiges Vorgehen ist wichtig, da offener Kampf sehr schwierig
- etliche Möglichkeiten der Manipulation von Umgebung und Wachen
- Wachen reagieren auf Diebstahl, gezogene Waffen und stillgelegte Stromgeneratoren
- etliche Wege führen in befestigte Stützpunkte und hinaus, tlw. andere wieder zurück
- Wachposten können bestochen oder durch Gedankenkontrolle Teil des Teams werden
- Deckung ist wichtig und kann zerstört werden
- auch kleine Höhenunterschiede spielen wichtige Rolle
- vier Charaktere mit sehr unterschiedlichen Eigenschaften
- trotzdem offene Charakterentwicklung
- Agenten können gezwungen werden, Aktionen auszuführen, an denen sie evtl. scheitern
- kurze Sprints an Wachen oder Kameras vorbei erzeugen kurze Spannungsmomente
- Wachen laufen mitunter unvorhersehbare Routen
- schmerzhafte Strafe für Tote Agenten, aber immer nie „Game Over“
- umfangreiches Erforschen und Kaufen von Ausrüstung für spezielle Zwecke
- freie Akquise neuer Klone und Anheuern von Forschern
- Geld ist unerschöpfliche, aber immer knappe Ressource
- teurer, aber wertvoller Schwarzmarkt
- Prototypen können erforscht oder ausgerüstet werden und evtl. verloren gehen
- interessante Hintergrundgeschichte in Nachrichten und E-Mails
- umwerfend schicke Kulisse mit tollen Farbspielen
- coole, unaufdringliche Musik
- freies Belegen fast aller Tasten
Gefällt mir nicht
- Agenten und Wachen verlassen mitten im Gefecht wichtige Deckung
- Figuren bleiben mitunter an Wänden, in Türen und Zäunen hängen
- präzise Klicks im Gefecht nicht immer möglich
- Agenten können nicht hinter jedem sinnvollen Objekt in Deckung gehen
- Agenten laufen nach Entdecktwerden evtl. ohne Begleitung zu gefordertem Sammelpunkt
- Wegfindung versagt oft vor offenen Türen
- Aufgabenstellungen wiederholen sich schnell
- Infiltration zu letztlich geradlinig
- Aufteilen des Teams wird kaum erzwungen
- Kulisse dient als Ansammlung von Spielmechanismen, nicht als lebendige Umgebung
- oberflächliche Erzählung spielt im Grunde keine Rolle
- Gegner erkennen im Kampf genaue Position getarnter Agenten
- Wachen reagieren nicht auf Tote, suchen keine Vermissten
- derzeit ausschließlich englische Sprache und Texte
Versionen & Multiplayer
- Preis zum Test: 23,99 Dollar/20,99 Euro (GOG), 22,39 Euro (Steam). 21,9
- Getestete Version: 1.02
- Sprachen: komplett Englisch
- Schnitte: Nein
- Splitscreen: Ja
Vertrieb & Bezahlinhalte
- Online-Aktivierung: Ja
- Online-Zwang: Nein
- Account-Bindung: Ja
- Verfügbarkeit: Digital
- Hauptverfügbarkeit: Digital
- Bezahlinhalte: Nein