Pro & Kontra
Gefällt mir
- süchtig machendes Shooter-Prinzip mit Tower-Defense-Anleihen
- cooler Mix sehr unterschiedlicher Klassen
- knuffiges Pflanzen- sowie Zombie-Design
- sehr saubere und flüssige Grafik (One)
- idyllische Beleuchtung und feiner Oberflächenglanz
- alberne Kampfschreie
- abwechslungsreiches Kartendesign
- erbitterte Stellungskämpfe im Rush-ähnlichen Modus
- viele lustige Attacken, Gadgets und Drohnen
- nützliche aber nicht zu starke KI-Pflanzen und -Zombies
- motivierender Survival-Modus für bis zu vier Teilnehmer
- Soundtrack sorgt für gute Laune
- ein Spieler darf sein Team als Commander unterstützen
- viele lustige Verkleidungen für Ingame-Währung erhältlich
Gefällt mir nicht
- gelegentliche Abstürze und Netzwerkprobleme
- geringer Umfang
- zu teure Charakter
- und Waffen
- Upgrades (Spiel
- Währung)
- kleine Kamera
- Probleme
- kaum zerstörbare Schlachtfelder wirken unbelebt
- hässlich unscharfer Horizont
- Lokaler Splitscreen unterstützt nur einen Survival
- Modus für zwei Spieler (Xbox One)
- Kein Splitscreen
- Modus (360)
- starke Texturnachlader beim ersten Spiel auf einer Karte (360)
- Bild wirkt allgemein recht unruhig und unsauber (360)
Versionen & Multiplayer
- Preis zum Test: 29,90 (360) bzw. 39,90 Euro (One)
- Getestete Version: Deutsche Verkaufsversion
- Sprachen: Deutsch, Spanisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Englisch
- Schnitte: Nein
- Splitscreen: Ja
- Multiplayer & Sonstiges: Online bis zu 24 Spieler, Splitscreen-Survival für zwei Spieler (nur Xbox One). (Noch) keine Mikrotransaktionen.