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Pacific Storm (Taktik & Strategie) – Pacific Storm

Pacific Storm hat sich ehrgeizige Ziele gesetzt: die Vereinigung von Truppen-Rekrutierung, Basis-Management, taktischen Echtzeit-Schlachten und Arcade-Action mitten im Zweiten Weltkrieg. Es gab also verdammt viel zu mischen im russischen Team. Aber macht die Verquickung all dieser Elemente überhaupt Sinn oder trägt der komplizierte Schlachtplan keine Früchte?

© Lesta Studio / Frogster Interactive, Buka

Pro & Kontra

Gefällt mir

  •  sehr komplexe Genremischung
  • unzählige Einstellungsmöglichkeiten
  • große Spielwelt
  • viele Truppen

Gefällt mir nicht

  • verschachtelte Steuerung
  • Flottenkoordinationsprobleme
  • lange Lernzeit und schwer zugänglich
  • Arcade
  • Modus eigentlich unnötig
  • Kamera
  • Probleme
  • nicht mehr zeitgemäße Grafik
  • Kulisse
  • störende Musik
  1. ich finds einfach mal nur klasse mit 3 oder 4 angriffsflotten in richtung pearl zu dampfen und den amis mal zu zeigen, warum man sich besser nicht mit japan anlegt ^^
    sicher ist es nichts für gelegenheitsstrategen oder weichspülzocker.
    es ist nunmal im herzen eine grundsolide simulation einer kriegswirtschaft, aufs wesentliche reduziert mit funktioneller grafik.
    wer braucht denn bitte eine spielgrafik, die kaum eine rechner anständig ruckelfrei darstellen kann, wenn das spiel einfach nur müll ist? leider ist dies der standard, der sich bei den meisten spielen durchzusetzen scheint. dünne story, hammer grafik. da macht das zocken auch keinen spaß.
    da lob ich mir solide kost. ich werd satt davon und hab lust auf mehr.
    tip: ubottflotten bauen und mal ubottkrieg im pazifik spielen ^^ macht umso mehr spaß, je mehr feindliche träger man abschießt und dann genüßlich zuschauen kann, wie die flieger vom himmel purzeln ^^

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