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Need for Speed: Shift (Rennspiel) – Need for Speed: Shift

Auf der PSP geht Electronic Arts mit Need for Speed: Shift einen anderen Weg als auf 360 & Co: Anstatt auch hier einen realistischeren Ansatz zu verfolgen, bleibt man lieber dem Arcade-Prinzip treu und lässt die Raser auf abgesperrten Stadtkursen gegeneinander antreten. Die richtige Entscheidung?

© Slightly Mad Studios / Electronic Arts

Pro & Kontra

Gefällt mir

  • flüssige Darstellung
  • lizenzierter Fuhrpark
  • abwechslungsreiche Schauplätze
  • präzise Steuerung
  • schicke Grafikeffekte (Lens Flare, Staub)
  • diverse Spielmodi (Drift, Ausscheidung, Radar etc.)
  • Adhoc-Rennen mit vier bis zu vier Fahrern
  • sieben KI-Fahrer auf der Strecke
  • verschiedene Witterungsbedingungen
  • eigener Soundtrack importierbar
  • eigene JPGs für Lackierung importierbar
  • nette Crash-Sequenzen

Gefällt mir nicht

  • relativ wenige Strecken
  • kein manuelles Tuning möglich
  • Gummiband
  • KI
  • kein Fahrzeug
  • Händler
  • kein Onlinemodus
  • keine lizenzierten Rennpisten
  • schwache Mehrspieler
  • Optionen
  • kein Rückspiegel
  • kaum optisches Tuning möglich
  • Unfälle haben kaum Auswirkungen
  • keine Replay
  • Funktion
  • vereinzelte Pop
  • Ups
  • keine Cops
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