Veröffentlicht inTests

Moto GP 06 (Rennspiel) – Moto GP 06

Lange hat’s gedauert, aber jetzt dürfen Xbox 360-Rennfahrer endlich von den bequemen Sportsitzen aus PGR & Co auf  rasante Zweiräder umsatteln. Mit MotoGP 06 gibt die auf der Xbox zu Ruhm gelangte THQ-Serie ihr Next-Generation-Debüt und lässt Biker-Herzen höher schlagen. Können die hohen Erwartungen erfüllt werden?

© Climax / THQ

Pro & Kontra

Gefällt mir

  • offizielle MotoGP-Lizenz 2005 & 2006
  • detailliert modellierte Maschinen und Fahrer
  • Extreme-Modus mit Straßenkursen
  • gutes Geschwindigkeitsgefühl
  • viele Perspektiven
  • Tuning-Aspekte um Extreme-Modus
  • viele individuelle Gestaltungsmöglichkeiten (Logo etc.)
  • großer Umfang
  • gelungener Multiplayer-Modus
  • knackige Motorenklänge
  • verschiedene Wetterverhältnisse

Gefällt mir nicht

  • lange Ladezeiten
  • ständige Ruckelanfälle
  • Tearing
  • z.T. katastrophale Kollisionsabfrage
  • schlechte Soundabmischung
  • unfaire KI
  • Abschüsse
  • miese Rücksetzpunkte nach Unfall
  • kaum Neuerungen gegenüber Vorgänger
  • Extreme
  • Modus erst nach GP
  • Saison spielbar
  • Soundtrack Geschmackssache
  • starre Instrumente in Cockpit
  • Ansicht
  • Drift
  • Aktivierung etwas nervig
  • starkes Kantenflimmern (vor allem ohne HD)
  1. Dito ,
    Kann die Fehler bei mir auch nicht bestätigen. Hab es heute das erstmal Mal gezockt und ich habe nicht's von einem Ruckeln etc. bei mir feststellen können.
    Läuft flüssig wie jedes andere Spiel bei mir auch.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar.

Seite 1