Spezialangriffe ergänzen das Repertoire und mit gewonnenen Punkten stärke ich ihre Attacken oder kaufe neue. Hilfreich ist z.B. der Gegenschlag, für den ich im richtigen

Moment einen Angriff abwehren und selbst angreifen muss. Misa kann außerdem Gesundheit wiederherstellen – je mehr Treffer sie nach der letzten Heilung ausgeteilt hat, desto wirkungsvoller ist die Erste Hilfe.
Blut
Ihre Feinde muss sie dabei stets im Blick behalten: Erstens ist sie sehr verletzlich und muss schnell auf unterschiedlichste Angriffsmuster reagieren. Zweitens bluten Gegner, sobald sie ausreichend Schaden eingesteckt haben. Die Attacken vieler Feinde kann Misa nur unterbrechen, wenn sie bluten. In diesem Zustand kann sie sie außerdem in die Luft werfen und mit einer speziellen Technik allen gleichzeitig Schaden zufügen.
Spätestens im Duell mit den stärksten und finalen Widersachern eines Abschnitts muss sie diese Techniken im Schlaf beherrschen. Denn die Bosse stecken viel ein und teilen mächtig aus. Ihre Angriffsmuster könnten in späteren Phasen vielleicht stärker variieren,

aber auch so habe ich mir an den Zwischengegnern im besten Sinne die Zähne ausgebissen.
Wiederholung
In Bosskämpfen genieße ich außerdem die gute Kameraführung – inmitten einer Gruppe hingegen sehe ich schon mal gar nichts. Ganz allgemein fehlt mir ein wenig Überblick, so dass ich einige Angreifer nicht rechtzeitig erkennen kann. Eine weiter entfernte Perspektive hätte die Übersicht deutlich erhöht.
Sehr dankbar bin ich im Gegenzug für die Möglichkeit jederzeit zu speichern. Ich darf verschiedene Spielstände anlegen und wenn ich einen Spielstand lade, kann ich mich entscheiden: Will ich am letzten Checkpunkt weitermachen oder das Spiel mit sämtlichen erworbenen Fähigkeiten von vorn beginnen? Diesmal vielleicht auf dem höchsten, unerbittlichen Schwierigkeitsgrad?