Fazit
Wer sich in Portable Ops hauptsächlich in Online-Gefechte gestürzt hat, dürfte auch hier viel Spaß haben – auch wenn der neue Modus Shooting Range etwas unausgereift wirkt. Dafür dürft ihr euer Team nicht nur mit neuen Rekruten aufbessern, sondern bekommt auch weitere nützliche Klassen geboten. Nicht zu vergessen, dass sich eure Truppe durch das Vergrößern der Spionage-Einheiten jetzt noch schneller weiter entwickelt, was ab einem bestimmten Punkt allerdings zu Problemen im Balancing führt. Wer sich von Portable Ops Plus dagegen ein ähnlich intensives Solo-Erlebnis mit einer packenden Geschichte samt überraschender Wendungen verspricht, wird maßlos enttäuscht. Die Infinite-Missions sind lediglich bunt gemischte und unabhängige Aufträge, die die Entwicklung einer Dramaturgie erst gar nicht zulassen und mehr an Trainingsaufträge im Stil der VR Missions erinnern. Schade, denn das normale Portable Ops hat gezeigt, dass hier viel mehr möglich ist. So verliert diese Erweiterung letztlich viel vom ursprünglichen Glanz.Wertung
PSP
PSP
Leider ist die Erweiterung von Portable Ops nur für Fans der Mehrspieler-Gefechte interessant. Für Solo-Schleicher wird zu wenig geboten.
es mit 72% zu bewerten finde ich etwas unfair.
es ist genau wie der vorgänger man sollte sich einfach entscheiden zwischen story oder multiplayer.
zum preis man kann sich auch beide holen da sie zusammen 60 chf. oder 40 euro kosten ein neues spiel kostet ja fast mehr.
ja, hat es.
Weiß zufällig jemand ob das Teil Game Sharing hat?
kleine korrektur:es gibt bis zu 6 spieler im online-modus.außerdem seit ihr mit dem test ein bisschen
spät dran, das spiel habe ich schon seit monaten.
ich empfehle es jedem po-besitzer, da die neuen
charaktere und waffen recht gut gelungen sind.
man sollte sich aber vorher klar machen, dass es
nur ein add-on ist.
Meine Antwort:
Hoffentlich nicht, das wäre der Todesstoß für die PS3.