Fazit
Ansehnlich, actionreich und überraschend kommunikativ! Aber gerade der Name BioWare ist ein Inbegriff für Episches – und davon ist dieser kleine Abstecher made in Holland weit entfernt. Man erwartet auf dem iPhone natürlich kein ausuferndes Abenteuer, aber doch mehr als nur knapp zwei Stunden solide Unterhaltung. Zumal die Action von einer im wahrsten Sinne des Wortes wackligen Kippsteuerung getragen wird und ein denkbar unglückliches Leveldesign mit seiner Vogelperspektive für Verwirrung sorgt: Ist da jetzt eine Deckung oder nicht? So arten manche Gefechte leider in Hektik und Glücksgekippe aus – man vermisst eine direktere Steuerung, um die Kampftaktik wirklich einzusetzen. Außerdem kann man nur einen Spielstand anlegen, so dass man nach dem Finale quasi von vorne beginnen muss. Am Ende bleibt trotz der angenehm offenen Dialoge und des brillanten Comicdesigns nur ein explosives Appetithäppchen, das mit seinen zwei Hauptcharakteren immerhin Lust auf Mass Effect 2 macht.Wertung
iPhone
iPhone
Marble Madness mit Wummen und offenen Dialogen? Ein wackliges Appetithäppchen für BioWare-Fans.