© Hudson Soft / Konami

Pro & Kontra

Gefällt mir

  • hochpräzise Bewegungssensor-Steuerung
  • gelungenes Kurs-Design
  • filigranes Herumschnipsen der Kugel
  • 200 Wiimote-Levels und 100 Balance-Board-Kurse
  • diesmal auch Parcours mit knackigem Schwierigkeitsgrad
  • Levels basteln und übers Netz mit Freunden tauschen
  • Online-Leaderboards
  • Fernbedienung lässt sich längs oder quer halten
  • Wasserwaage hilft der Orientierung

  • bis zu vier Spieler kugeln im Extra-Modus gegeneinander
  • Editor-Teile lassen sich in den Levels freispielen

Gefällt mir nicht

  • altbackene Kurs
  • Grafik
  • schrecklich unscharfe 2D
  • Hintergrundbilder
  • nur ein einziger Mehrspielermodus
  • kein Online
  • Multiplayer
  • kaum neue Ideen

  • einige Musikstücke gehen schnell auf den Keks