Pro & Kontra
Gefällt mir
- sehr gute Umsetzungen für PlayStation und Xbox
- fantastisches Kampfsytem und -gefühl
- weitreichende Anpassungsoption für Waffen und Zagreus
- viel Abwechslung durch Götter, Andenken, Aspekte und mehr
- hervorragendes Pacing: Fortschritt, Kämpfe, Story
- Häppchen-Story kämpft gegen Rogue-like-Schwächen
- Events, Boss-Alternativen & Zufallselemente bei den Ausbrüchen
- enorm motivierender Ansatz mit Sogwirkung
- viele Fortschrittssysteme, u.a. der Ausbau des Hauses von Hades
- familiäre Geschichte in neuem Kontext
- interessante und gut ausgearbeitete Charaktere
- viele versteckte Elemente
- Liebschaften
- hervorragene Sprecher und ein grandioser Erzähler
- leichter und höherer Schwierigkeitsgrad
- infernalisch und phänomenaler Soundtrack
- stimmige Präsentation, gut „lesbare“ Kämpfe
- Dusa und Skelly
Gefällt mir nicht
- mehr Bossgegner hätten der Abwechslung gut getan
- gelegentliche Übersichtsprobleme (auch bei Gegner hinter Wänden)
- etwaige Übersetzungsfehler
Versionen & Multiplayer
- Preis zum Test: 24,99 Euro (digital), 29,99 Euro (physisch)
- Getestete Version: Release-Version
- Sprachen: Deutsche Texte, englische Sprachausgabe
- Schnitte: Nein
- Splitscreen: Nein
- Multiplayer & Sonstiges: Kein Mehrspieler-Modus
Vertrieb & Bezahlinhalte
- Online-Aktivierung: Nein
- Online-Zwang: Nein
- Account-Bindung: Ja
- Bezahlinhalte: Nein