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Gauntlet: Seven Sorrows (Rollenspiel) – Gauntlet: Seven Sorrows

Der kooperative Hack‘n‘Slay-Urvater Gauntlet <A class=DYNLINK onmouseover="DynToolTipp_Show('Klicken für Gameinfos‚)“ onmouseout=“DynToolTipp_Hide(); “ href=“javascript:DynCont_Display(‚Gamefinder‘,’runmod.php?sid={SID}&LAYOUT=dyncont_gf&spielid=9188′)“> ist einfach nicht tot zu kriegen. Auch im neusten Ableger Seven Sorrows hält Midway an den klassischen Metzelfesten der Serie fest und schickt Krieger, Walküren, Elfen und Zauberer in den Kampf gegen nicht enden wollende Gegnermassen. Neuerungen machen sich rar, die 3D-Darstellung hat immer noch ihre Macken und nach ein paar Stunden hat man bereits alles gesehen. Reicht es trotzdem, um Genrefans bei der Stange zu halten?

© Midway / Midway

Pro & Kontra

Gefällt mir

  • ermäßigter Preis
  • rudimentäre RPG-Elemente
  • unterhaltsamer Koop-Modus
  • solide Lokalisierung & Synchro
  • unkomplizierte Hack‘n‘Slay-Action
  • teils hübsche Umgebungen & Effekte

Gefällt mir nicht

  • fiese Fallen
  • extrem kurz und linear
  • laue Story & Sequenzen
  • oft nervige Kameraführung
  • durchwachsenes Zielsystem
  • kaum Charakterunterschiede
  • unausgewogene Spielbalance
  • hoffnungslos monotones Gameplay
  • aus dem Nichts entstehende Gegner